Bensersiel-Kurs "Effekt-E"

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schraeubchen

Bensersiel-Kurs "Effekt-E"

Beitrag von schraeubchen » 20 Jun 2014, 22:10

huhu
in meinem Kurhaus wird ein Kurs namens "Effekt-E" angeboten.
So wie ich es rauslesen konnte, entscheidet aber der Arzt,ob ich daran teilnehmen darf im Gegensatz zu allen anderen Kursen die sonst dort angeboten werden.
Der Kurs interessiert mich aber sehr :D
Wer hat an einem solchen Kurs schon teilgenommen,am besten sogar dort im Haus u kann mir berichten? Toll wären evtl auch Schlagwörter, die mir beim Aufnahmegespräch die Chance auf drn Kurs erhöhen #D
danke (**)

MonaFox

Hallo...

Beitrag von MonaFox » 21 Jun 2014, 18:56

Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

emilyschmidt06

RE: Hallo...

Beitrag von emilyschmidt06 » 21 Jun 2014, 19:52

Original geschrieben von MonaFox

vielleicht hilft dir das ja!

http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/2254.php

http://www.effekt-training.de/

habe mir mal die beiden seiten durchgelesen. da ich ja auch immer wieder depressive phasen habe hat es mich interessiert. gibt es sogar bei uns in der nähe, ich glaube da erkundige ich mich mal.

schraeubchen
ansonsten würde es mich noch interessieren wie das effekte training in bensersiel abgelaufen ist. wäre schön wenn du nach deiner kur berichten würdest
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

schraeubchen

Beitrag von schraeubchen » 21 Jun 2014, 22:17

danke@MonaFox :)
@emilyschmidt06 wenn ich denn reinkomme kann ich gerne von erzählen

hab gehofft, dass hier evtl schon jmdl daran teilgenommen hat. Am besten natürlich in bensersil aber grundsätzlich sind natürlich alle Infos dazu toll

Emma

Beitrag von Emma » 22 Jun 2014, 08:59

Ist der Kurs in Bensersiel so überlaufen? Oder warum schreibst du, "wenn ich da rein komme".

Ich fahre auch nach Bensersiel und der Kurs interessiert mich auch brennend. Vorher anmelden geht wohl nicht, oder?

tapsbear6-8

RE:

Beitrag von tapsbear6-8 » 22 Jun 2014, 10:37

Ich denke das jeder der Indikationen für diesen kurs hat auch dahin kommt so lange Platz ist

xulii

Re: Bensersiel-Kurs

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 04:27

xulii

Re: Bensersiel-Kurs

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 07:46

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten