zurück aus Haus Ursee
-
zurück aus Haus Ursee
Seit gestern sind wir wieder zurück.Ich war ,nachdm ich 2010 das erste mal dort war,sehr verwundert über zahlreiche Veränderungen, sei es in der Kinderbetreuung,beim Essen,bei den Zimmern etc.
Die Leitung der Klinik ist seit kurzen in anderen Händen-und Veränderungen natürlich auch deshalb schon vorprogrammiert.
Ich hab das Beste daraus gemacht,mich trotzdem erholt und den Schwarzwald einfach genossen.
Die Leitung der Klinik ist seit kurzen in anderen Händen-und Veränderungen natürlich auch deshalb schon vorprogrammiert.
Ich hab das Beste daraus gemacht,mich trotzdem erholt und den Schwarzwald einfach genossen.
Schön,dass du wieder da bist.
Waren die Änderungen eher positiv oder negativ?
Der Verwaltungs leiter der jetzt im Haus Ursee ist war vorher im Tannenhof,allerdings nachdem ich 2008 und 2010 dort war.
Im Tannenhof ist nun auch eine neue Leitung,hab aber jetzt von einer mutter da eher negative Bewertung gelesen.
Mich würde interessieren wie du die Veränderungen empfunden hast.
Würde vorsuchen nächstes jahr eine MUKIKU zu bekommen,obwohl ich gestern soooo fertig war,dass ich schon dieses Jahr eine brauchen könnte.
Würde gerne in den Tannenhof oder Haus Ursee gehen.
Im Haus Ursee hat es feste Sitzordnung ,oder? das gefällt mir nicht so gut.
Waren die Änderungen eher positiv oder negativ?
Der Verwaltungs leiter der jetzt im Haus Ursee ist war vorher im Tannenhof,allerdings nachdem ich 2008 und 2010 dort war.
Im Tannenhof ist nun auch eine neue Leitung,hab aber jetzt von einer mutter da eher negative Bewertung gelesen.
Mich würde interessieren wie du die Veränderungen empfunden hast.
Würde vorsuchen nächstes jahr eine MUKIKU zu bekommen,obwohl ich gestern soooo fertig war,dass ich schon dieses Jahr eine brauchen könnte.
Würde gerne in den Tannenhof oder Haus Ursee gehen.
Im Haus Ursee hat es feste Sitzordnung ,oder? das gefällt mir nicht so gut.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
- sterntaler71
Herzlich Willkommen wieder zurück! Auch wenn nicht alles 100 %ig war, das wichtigste ist, dass du dich erholen konntest und vielleicht auch ein Stück mitnehmen konntest aus der Kur. Nun komm langsam wieder an, damit der Erholungseffekt laaaange anhält 

-
Im Speisesaal gibt's eine feste Sitzordnung,du sitzt auf jeden Fall mit einer Familie am Tisch,die am selben Tag ankommt und das bleibt auch die 3 Wochen so.Das kann Vorteile haben-aber auch Nachteile. :schmeisswech:
Wir waren einen super Gruppe,da hat wirklich alles gestimmt und ich vermisse jetzt schon die tollen Gespräche.
Den Abteilungsleiter hab ich als äußerst arrogant kennenlernen dürfen und wenig bemüht,Probleme anzunehmen ,geschweige denn zu beheben.
Die Änderungen fand ich jetzt nicht so prickelnd,aber eben nicht zu ändern.ICH würde das Haus kein drittes Mal besuchen,das steht fest.
Wir waren einen super Gruppe,da hat wirklich alles gestimmt und ich vermisse jetzt schon die tollen Gespräche.
Den Abteilungsleiter hab ich als äußerst arrogant kennenlernen dürfen und wenig bemüht,Probleme anzunehmen ,geschweige denn zu beheben.
Die Änderungen fand ich jetzt nicht so prickelnd,aber eben nicht zu ändern.ICH würde das Haus kein drittes Mal besuchen,das steht fest.
Bei Klinikbewertungen,liest man gerade nur positive neue Berichte.
Das verwirrt mich jetzt etwas.
Hatte die Frau Knörle im Zwischengespräch vertretungsweise,o.k. nur kurz,habe sie aber als recht nett empfunden.
Nun ja, wie es inzwischen im Tannenhof ist (auch neue Leitung ) weiß ich auch nicht.
Sind aber auch einige Sparmaßnahmen angesetzt,aber das ist warscheinlich überall so.
Das verwirrt mich jetzt etwas.
Hatte die Frau Knörle im Zwischengespräch vertretungsweise,o.k. nur kurz,habe sie aber als recht nett empfunden.
Nun ja, wie es inzwischen im Tannenhof ist (auch neue Leitung ) weiß ich auch nicht.
Sind aber auch einige Sparmaßnahmen angesetzt,aber das ist warscheinlich überall so.
1999 Zauberwald /Waldachtal
-
Richtig,die Klinikbewertungen sind durchweg alle positiv.Fr. Dr.Knörle fand ich auch sehr sympathisch,sehr engagiert und verständnisvoll.
Sparmaßnahmen überall,fängt beim Essen an ,hört bei den Behandlungen auf......
Die Homepage der Klinik sollte mal geändert werden,das habe ich auch erwähnt,denn so einiges ist einfach nicht mehr aktuell.
Sparmaßnahmen überall,fängt beim Essen an ,hört bei den Behandlungen auf......
Die Homepage der Klinik sollte mal geändert werden,das habe ich auch erwähnt,denn so einiges ist einfach nicht mehr aktuell.
Re: zurück aus Haus Ursee
Time37.6упраCHAPдороJeweГригEmil(183отвеLeopбейкJasmPRESДженHaloтворPS21Javaаппачитачелоавто
UnitПаноC124LifeDessсертBrilОдноStanDykeДесяокеаПлимPureGezaИллюSafeанглzullзначCharXXIIOral
PenhConcКитакорзКемаРодиWindКохателеPradviscVashOkteкапиБараKenjЖванsilvзапиPeteJeweGlenSamb
TokiToniСвинGeorТелеGuilдопоWindMicrWindJameИсаеBarbзакаArtsредаErneМоррArtsCartпоэтAgatCrai
ZoneMichHappосвясереDorlDonaМомэПальРоссЛугаКочнDeceСанкPeteАлтыромаJavaЛагуDownKnowФрисFore
БолуроспсортNokiGermINTEBoscRoyaHowaMikeперсНикиобла6114BossатакVanbкораProlHEYNXVIIхируBaro
ТурцValiEditоббциздеживоКитаWindmpegWindAlexKenwLegoсертMaxiРудаЛитРчитаASiBwwwnЛитРЛитРЛитР
жизнСлинфронJeanИванЧерккоммВан-NegrИльяThomКравпризwwwiTangСердПаршJoseбизнRajnHeidИванизда
RemoСокоСмолMaryЖукоКориавтовузоФранJohnРозеЗаикCrafСтепAnniШевепринЗураКоскОржеСереNokiNoki
NokiworlДзюбавтоСквоНоваhandиспоЧичеМалоЧукоФедеучитtuchkasHellМайо
UnitПаноC124LifeDessсертBrilОдноStanDykeДесяокеаПлимPureGezaИллюSafeанглzullзначCharXXIIOral
PenhConcКитакорзКемаРодиWindКохателеPradviscVashOkteкапиБараKenjЖванsilvзапиPeteJeweGlenSamb
TokiToniСвинGeorТелеGuilдопоWindMicrWindJameИсаеBarbзакаArtsредаErneМоррArtsCartпоэтAgatCrai
ZoneMichHappосвясереDorlDonaМомэПальРоссЛугаКочнDeceСанкPeteАлтыромаJavaЛагуDownKnowФрисFore
БолуроспсортNokiGermINTEBoscRoyaHowaMikeперсНикиобла6114BossатакVanbкораProlHEYNXVIIхируBaro
ТурцValiEditоббциздеживоКитаWindmpegWindAlexKenwLegoсертMaxiРудаЛитРчитаASiBwwwnЛитРЛитРЛитР
жизнСлинфронJeanИванЧерккоммВан-NegrИльяThomКравпризwwwiTangСердПаршJoseбизнRajnHeidИванизда
RemoСокоСмолMaryЖукоКориавтовузоФранJohnРозеЗаикCrafСтепAnniШевепринЗураКоскОржеСереNokiNoki
NokiworlДзюбавтоСквоНоваhandиспоЧичеМалоЧукоФедеучитtuchkasHellМайо
Re: zurück aus Haus Ursee
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт