Ich bin noch hier, leider.

na dann bin ich ja beruhigt, wenn deine Glaskugel das sagt. Ich hatte ja heute mit einem Anruf gerechnet, weil die SB ja mal beim MDK nachfragen sollte....aber nix bis jetzt. Oder die haben abgelehnt und ich bekomme keinen Anruf sondern den Brief wo das drin stehterfurtmama2014 hat geschrieben:Meine Lieben ich lass euch hier doch nicht alleine und fiebere genauso mit ,,ich fühle mich hier bei euch total wohl,,,,,,,,,,,,![]()
![]()
![]()
nix mit Ablehnung kassieren,,,jetzt gibts nur noch bewilligungen sagt meine GLASKUGEL lach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich trau mich nichtbelletza hat geschrieben:Ruf doch mal an und frag nach. Nach 4 wochen kann man guten gewissens sich erkundigen
ach kooomm!! Wir feuern dich an!Mili hat geschrieben:Ich trau mich nichtbelletza hat geschrieben:Ruf doch mal an und frag nach. Nach 4 wochen kann man guten gewissens sich erkundigen
Ich hatte schon heute vor einer Woche angerufen, da hieß es ich soll mich noch gedulden. Auf den Spruch hatte ich heute keine Lust.rosinchen hat geschrieben:Ich würde auch anrufen. Hab ich heute auch mal wieder getan und bin an eine besonders nette Dame geraten... Sie hat mich gebeten nun mal bitte etwas abzuwarten, wenn man "in Kur weil braucht man schon etwas Geduld". Sie war also merklich genervt und hat mir jeden Mut genommen... Ja danke auch. Aber wieso soll ich nicht anrufen und nachfragen? Es ist meine kur, die ist mir wichtig!