Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mili

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Mili » 01 Mär 2015, 08:53

erfurtmama2014 hat geschrieben: also wenn ihr nachher alle wach seid freu ich mich schon euch hier wieder zu lesen,,,,,,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin schon wach und fahre gleich zum Stoffmarkt und werde hoffentlich schöne Stoffe finden.....
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98
2. Kur Horumersiel Friesenhörn 09
3. Kur Glowe 13 :)
4. Kur Glowe 15 :)
5. Kur Glowe 4.4.-25.4.18

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, kletter drauf und geniess die Aussicht!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 01 Mär 2015, 09:46

Mili hat geschrieben:
erfurtmama2014 hat geschrieben: also wenn ihr nachher alle wach seid freu ich mich schon euch hier wieder zu lesen,,,,,,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin schon wach und fahre gleich zum Stoffmarkt und werde hoffentlich schöne Stoffe finden.....
Morgen Mili

dann hoffe ich mal das du schöne stoffe findest und heute mal mal erzählst wie es war,,,,,,,,,,,,,,ich wünsche dir auf jedenfall viel spass und einen tollen Tag.
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Mili

Beitrag von Mili » 01 Mär 2015, 12:22

Bin zurück!

Klar erzähle ich wie es war....in erster Linie nass :lol:
Ich war eine Stunde vor offizieller Öffnung des Marktes da und da schon verkauft wurde war es super leer und entspannt, denn eigentlich ist immer super Gedränge auf dem Hollandstoffmarkt.
Bin sehr zufrieden mit meiner Beute und habe bunte Sommerstoffe gekauft.
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, kletter drauf und geniess die Aussicht!

Steffipi84

Beitrag von Steffipi84 » 01 Mär 2015, 12:52

erfurtmama2014 hat geschrieben:
Majacealjaco hat geschrieben:Gestern (Samstag) Tag 22...nix..aber Mädels: bald ist Montag...ich hab noch nie auf einen Montag gelauert :o :shock: aber: neue Woche, neues Glück! Weiterhin daumendrücken!

Guten Morgen meine Lieben Mädels

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,,drück euch mal ganz lieb,,,,,,,,,,,morgen ist Montag neue Woche neues Glück auch ich habe mich noch nie so sehr auf Montag gefreut bzw auf die neue Woche aber irgendwie tue ich es ab heute,,,,,,,,,,,,ich hoffe so sehr das mein langeersehnter Brief kommt,,,,,,,,,,,,,,,,,,

auch das eure komischen Postboten endlich die Briefe für euch mithaben,,,,,,,,,,,,,,,ich wünsche es mir so sehr.

aber ich sag euch eins diese woche ziehn wir alle um und zwar ganz geschlossen in genehmigt,,,,,,,,,,und werden dort alles mit unserem zusammenhalt aufmischen ,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sagt jedenfalls meine GLASKUGEL ,,, :lol: :lol: :lol: :lol: also wird das auch alles so sein
also wenn ihr nachher alle wach seid freu ich mich schon euch hier wieder zu lesen,,,,,,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen!

So ich musste dann auch erstmal wieder hier schauen, nachdem ich gestern leider nicht hier war(es tut mir leid)! Aber ich musste mir erstmal einen neuen PC kaufen. Damit ich euren Beiträgen hier besser folgen kann,
als immer so umständlich mit dem "kleinen" Handy! Laut lach

Es gibt gar keine andere Möglichkeit hier, als gemeinsam umzuziehen. Ist man einen Tag nicht bei euch lieben Menschen und liest nicht nach was mit euch ist, leidet man schon unter Entzug! HAHA

Der Zusammenhalt ist schon echt toll und täglich wieder aufmuntert!
Nun lenken wir uns mal alle heute ab, um morgen wieder ganz stark mit euch mitzufiebern und zu hoffen das die ersehnte, lang ersehnte, Post kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Lieben Gruss
Steffi

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 01 Mär 2015, 13:00

Mili hat geschrieben:Bin zurück!

Ich war eine Stunde vor offizieller Öffnung des Marktes da und da schon verkauft wurde war es super leer und entspannt, denn eigentlich ist immer super Gedränge auf dem Hollandstoffmarkt.

Orrrr Mili

das klningt ja alles gar nicht schlecht und ich denke mal es war auch etwas ablenkung oder ,,,,,,,,,,denn denk dran morgen beginnt die neue Woche,,,und damit auch eine neue Wartezeit denk dran wir gehn hier alle zusammen,,,,und ich verspreche euch wir löschen zusammen das licht um wie gesagt im neuen tread dann neu anzufangen,,,,,,,,,,,,
LG Doreen

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 01 Mär 2015, 13:06

Steffipi84 hat geschrieben:
Majacealjaco hat geschrieben:Gestern (Samstag) Tag 22...nix..aber Mädels: bald ist Montag...ich hab noch nie auf einen Montag gelauert :o :shock: aber: neue Woche, neues Glück! Weiterhin daumendrücken!

Guten Morgen meine Lieben Mädels

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen,,drück euch mal ganz lieb,,,,,,,,,,,morgen ist Montag neue Woche neues Glück auch ich habe mich noch nie so sehr auf Montag gefreut bzw auf die neue Woche aber irgendwie tue ich es ab heute,,,,,,,,,,,,ich hoffe so sehr das mein langeersehnter Brief kommt,,,,,,,,,,,,,,,,,,

auch das eure komischen Postboten endlich die Briefe für euch mithaben,,,,,,,,,,,,,,,ich wünsche es mir so sehr.

aber ich sag euch eins diese woche ziehn wir alle um und zwar ganz geschlossen in genehmigt,,,,,,,,,,und werden dort alles mit unserem zusammenhalt aufmischen ,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sagt jedenfalls meine GLASKUGEL ,,, :lol: :lol: :lol: :lol: also wird das auch alles so sein
also wenn ihr nachher alle wach seid freu ich mich schon euch hier wieder zu lesen,,,,,,,,,,,,, :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen!

So ich musste dann auch erstmal wieder hier schauen, nachdem ich gestern leider nicht hier war(es tut mir leid)! Aber ich musste mir erstmal einen neuen PC kaufen. Damit ich euren Beiträgen hier besser folgen kann,
als immer so umständlich mit dem "kleinen" Handy! Laut lach

Es gibt gar keine andere Möglichkeit hier, als gemeinsam umzuziehen. Ist man einen Tag nicht bei euch lieben Menschen und liest nicht nach was mit euch ist, leidet man schon unter Entzug! HAHA

Der Zusammenhalt ist schon echt toll und täglich wieder aufmuntert!
Nun lenken wir uns mal alle heute ab, um morgen wieder ganz stark mit euch mitzufiebern und zu hoffen das die ersehnte, lang ersehnte, Post kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Lieben Gruss
Steffi

Hallo Steffi

fein das du dir einen neuen PC gekauft hast breit grins,,,,dann bistdu ja endlich wieder da,,haben dich schon schmerzlich vermisst,,,,,,,,,,,,,tja und was soll ich sagen es hat sich leider Freitag und gestern Hier nicht alzu viel Getan,,,,,,aber morgen beginnt die neue woche mit neuen Zitterpartien und neuer Postboten lauer und ich sach euch wir stehlen dem wircklich noch sein Fahrrad oder sein Auto wenn er nicht für alle die noch warten endlich post bringt,,,,,,,,,,denn der neue Tread wartet schon von uns gemeinsam erobert zu werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir werden den allen zeigen das ein richtiger zusammenhalt entstanden ist,,,wir schaffen das ,,,,,,,,,denn gemeinsam sind wir stark,,,,,,,,,,und ja klar leidet man unter entzug wenn mann nen paar stunden oder tage net on war,,,,,man vermisst diesen austausch ,,,,,,,,,,,also mädels auf gehts in die neue woche,,,,,mit viel glück für uns alle,,,,,,,,,,hab euch ganz arg lieb gewonnen. :lol: :lol: :lol:
LG Doreen

Mili

Beitrag von Mili » 01 Mär 2015, 13:38

Orrrr Mili

das klningt ja alles gar nicht schlecht und ich denke mal es war auch etwas ablenkung oder ,,,,,,,,,,denn denk dran morgen beginnt die neue Woche,,,und damit auch eine neue Wartezeit denk dran wir gehn hier alle zusammen,,,,und ich verspreche euch wir löschen zusammen das licht um wie gesagt im neuen tread dann neu anzufangen,,,,,,,,,,,,
Ich hoffe doch die letzte Woche des Wartens, bei mir sind Freitag dann 5 Wochen rum....
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98

Mutter_mit_2_kids

Beitrag von Mutter_mit_2_kids » 01 Mär 2015, 13:53

Mili hat geschrieben:

Orrrr Mili

Ich hoffe doch die letzte Woche des Wartens, bei mir sind Freitag dann 5 Wochen rum....
Hey 5 Wochen schon??? Mein gott das ist ja schlimm.echt warum machen die das ich verstehe das nicht. Wenn die selbst warten müssten würden sie es vielleicht verstehen .ich bete für dich die woche das du endlich deinen ersehnten Brief bekommst.
September/Oktober 2011 Mutter kind kur Borkum
Juni/Juli 2015 vorzeitige Mutter kind kur Rerik

belletza

Beitrag von belletza » 01 Mär 2015, 14:08

mili diese Woche MUSS bescheid kommen!!! Vllt überwindest du dich morgen doch zu einem Anruf? :)
Strandrobbe Mutter Kind Kur: 23.9-14.10.2015
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 01 Mär 2015, 15:06

belletza hat geschrieben:mili diese Woche MUSS bescheid kommen!!! Vllt überwindest du dich morgen doch zu einem Anruf? :)

Also da Hat Belletza echt recht Mili nun ist doch endlich mal genug mit dem warten,,,,,,,,,und es wäre nicht schlecht wenn du dich vielleicht doch mal zu einem Anruf durchringen Könntest ,,,,,,,,,,,,,,,,nun muss doch mal alles bald gut sein,,,,,,wir werden dichmorgen früh alle solange bequatschen bis du den mut hast,,

denk dran wir wollen alle zusammen umziehn also auf gehts,,,,

allen anderen von uns drücke ich auch mal die daumen damit die woche endelich was passiert und wir gemeinsam feiern können,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

schon mal kaffee in die runde stell
LG Doreen

Antworten