Gleich geht er auf die Reise...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Britta73

Gleich geht er auf die Reise...

Beitrag von Britta73 » 05 Mär 2015, 14:27

... mein Reha-Antrag...
Heute Mittag war ich bei meinem Hausarzt, der hat mit mir den Antrag ausgefüllt und gleich geht er mit der Post raus. Was bedeutet, dass ich bis zum 13.04. weiß, ob ich zur Reha darf... Denn auf der Homepage der RV steht, dass nach 5 Wochen entschieden sein muß.

Also maximal 5 Wochen hoffen und bangen...

Ich möchte sooooooooo gerne fahren... Hab das so bitter nötig. Wenn das nicht genehmigt wird, dann weiß ich auch nicht...

Habt ihr ein paar Daumen für mich?

Majacealjaco

Re: Gleich geht er auf die Reise...

Beitrag von Majacealjaco » 05 Mär 2015, 14:30

Echt? Das ist neu....bei mir hieß es letztes Jahr: momentane Bearbeitungszeit 6-8 Wochen....hatte nach ca. 5-6 Wochen Bescheid...
Ich drücke dir die Daumen!!!!
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 05 Mär 2015, 14:35

meine Daumen hast du auf jeden Fall!
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 11:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten