heut ist entweder Tag 30 wenn man davon ausgeht, wann mein Antrag da war. Aber da ja was geändert wurde und die das Datum neu zählen ist erst Tag 20...
So oder so, ich hab keine Lust mehr!
Das kann ich gut nachvollziehen, ich habe bis zur telefonischen Nachricht 32 Tage gewartet und noch einmal 2 Tage bis ich es schriftlich hatte. Nun hibbel ich der Kostenzusage und Klinikbestätigung entgegen.belletza hat geschrieben:Ich lauere...Aber ohne Erfolg![]()
heut ist entweder Tag 30 wenn man davon ausgeht, wann mein Antrag da war. Aber da ja was geändert wurde und die das Datum neu zählen ist erst Tag 20...
belletza hat geschrieben:Ich lauere...Aber ohne Erfolg![]()
belletza hat geschrieben:Danke für den Zuspruch![]()
Dienstag kam ja eine E-Mail das sie mit dem zuständigen MDK gesprochen hat und der Antrag in Bearbeitung ist und vorgezogen wird. Hoffe also das nächste Woche etwas kommt.
Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben! Habe ein schönes Wochenende hinter mir, bei dem ich mal das Thema Kur, Antrag, Ablehnung usw. etwas vergessen konnte. Und ehrlich gesagt graut es mir ab heute sogar ein wenig. Ab heute könnten die den Widerspruch auf dem Schreibtisch haben....die lassen sich nun bestimmt ganz ganz viel Zeit damit, oder sind richtig sauer....oder auch nicht und rufen schnell mit Genehmigung an, um mich, bzw. den Antrag los zu werden. Hach menno, ich weiß nicht was auf mich zukommt....mir is ganz übel, hab wohl schiss?
Drücke den noch wartenden Mamis weiterhin die Daumen und hibbel mit euch!
Hallobelletza hat geschrieben:huhu Mädels.
Ich warte natürlich auch noch... Hab seit heute ein gaaaanz mieses Gefühl...![]()
Ich hoffe Ich werde bald erlöst, mir fast schon egal ob positiv oder negativ Hauptsache das Warten ist vorbei - das macht mich ganz kirre.
(Natürlich ist es mir nich egal und ich will positiv ne)
Letzte Woche Dienstag hiess es, mein Antrag sei vorgezogen worden und ist beim MDK in Bearbeitung. Das ja schon auch fast ne Woche wieder her, hätte nicht gedacht das es dann immer noch so lange dauert, muss ich zugeben. Ich hoffe einfach das ich jetzt bald Bescheid bekomme.
LG an alle und einen schönen Wochenstart
@ Majacealjaco Ganz ganz viel Glück für deinen widerspruch! Auf das se schnell genehmigen!!