Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mili

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Mili » 15 Mär 2015, 08:49

Guten Morgen!

Ich warte ja auch noch auf Post.....aber die wird schon kommen, werde morgen noch einmal nachhaken.
Mein Rücken ist noch nicht besser, war seit Freitag nicht eine Minute schmerzfrei, nicht mal nach der Spritze von gestern und bei den Tabletten Frage ich mich ob das Plazebos sind....
Morgen früh bin ich wieder beim Arzt.
Hab ja noch fast 3 Monate um wieder fit zu werden...... :roll:
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98
2. Kur Horumersiel Friesenhörn 09
3. Kur Glowe 13 :)
4. Kur Glowe 15 :)
5. Kur Glowe 4.4.-25.4.18

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, kletter drauf und geniess die Aussicht!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 15 Mär 2015, 08:53

Mili hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich warte ja auch noch auf Post.....aber die wird schon kommen, werde morgen noch einmal nachhaken.
Mein Rücken ist noch nicht besser, war seit Freitag nicht eine Minute schmerzfrei, nicht mal nach der Spritze von gestern und bei den Tabletten Frage ich mich ob das Plazebos sind....
Morgen früh bin ich wieder beim Arzt.
Hab ja noch fast 3 Monate um wieder fit zu werden...... :roll:

oh mann maus nicht gut leider kenne ich das mit dem rücken nur zugut ,,mir hilft immer diese quadeln beim arzt hab ich vor rund 3 wochen als es wieder so schlimm war 2 sitzungen gebraucht und seidem bin ich schmerzfrei,,,,,,,,,,,,,ich wünsche dir das der arztbesuch morgen was bringt kannst ja mal nachdem quaddeln fragen. :)
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

maol

Beitrag von maol » 15 Mär 2015, 11:11

erfurtmama2014 hat geschrieben:So guten morgen meine lieben Mädels ich hoffe es geht euch allen soweit gut,,,und ihr geniesst den sonntag,,für alle die von uns noch auf den Postboten warten ab morgen neue woche neues glück :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die blöde glaskugel habsch aus dem fenster geschmissen hat eh kein glück gebracht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mal noch eine runde Kaffee in die runde stell,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :) :) :) :) :) :) :) :)

:lol: :lol: :lol: :lol:

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 06:43

guten morgen ihr lieben,,,,,,,,,,,neue woche neues glück,,,,,,,,,,,,,,ich wünsche euch einen schönen wochenstart und hoffe das diese woche bei euch etwas passiert und endlich alles gut wird,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,denkt dran ansonsten nehmen wir dem postboten sein Fahrrad oder sein Auto weg und er muss zu fuss gehn. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kaffee,,,,,,,,,,,Milch und Zucker zusammen mit Rabarberkuchen in die Runde stell :) :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

Mili

Beitrag von Mili » 16 Mär 2015, 06:58

Guten Morgen,

Ich gehe gleich nochmal zum Arzt und hoffe auf Schmerzfreiheit.
Danach werde ich noch einmal bei der Barmer anrufen und mich nach meinem Kostenbescheid erkundigen.
Diese Woche muss es doch was werden....

Für alle Wartenden neue Woche, neues Glück, meine Daumen habt ihr.
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, kletter drauf und geniess die Aussicht!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 08:09

Mili hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich gehe gleich nochmal zum Arzt und hoffe auf Schmerzfreiheit.
Danach werde ich noch einmal bei der Barmer anrufen und mich nach meinem Kostenbescheid erkundigen.
Diese Woche muss es doch was werden....

Für alle Wartenden neue Woche, neues Glück, meine Daumen habt ihr.

ach mausi berichtest du nach deinem arztbesuch mal ob du schmerzfrei bist,,,,,,,,,,hoffe du erreichst was bei der barmer ,,,denke dran möchte auf dem laufenden gehalten werden frech grins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und naja alle anderen klar wird das diese woche etwas

die glaskugel hat schon fliegen gerlernt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Doreen

Mili

Beitrag von Mili » 16 Mär 2015, 08:23

Hier ist es sooooo voll und alle husten und schniefen :shock:
Ich hab doch nur Rücken.....

Klar melde ich mich.
Liebe Grüße von Mili

1. Kur Baabe 98

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 08:26

Mili hat geschrieben:Hier ist es sooooo voll und alle husten und schniefen :shock:
Ich hab doch nur Rücken.....

Klar melde ich mich.

oh manno das konnte ich mir denken war ja wochenende du weist :) :) :) :) naja mausi musst du wohl leider durch,,ich hoffe nur das du endlich schmerzfrei wirst sprich den doc mal drauf an wegen dem quaddeln,,,wirst sehn das hilft glaub mir habs durch :) :) :) :) :)
LG Doreen

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 16 Mär 2015, 09:03

Guten Morgen ihr Mausis...ich hab die Kids jetzt alle aus dem Haus und lege mich nochmal ins Bett, mein Infekt steckt immer noch ganz schön inn mir. Die Nacht war auch sehr unangenehm, mein Jüngster bestimmt 5 mal wach und wütend rum gezickt, warum auch immer. Hab nachher wieder Spätscgicht, da möchte/muss ich einigermaßen fit sein. Hab Tablette genommen und mich ins Bett gekuschelt, Telefon liegt trotzdem neben mir...man weiß ja nie ;) Rechne zwar noch nicht mit einer Sntwort vor nächster Woche...aber verpassen will ichs auch nicht...
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünsch ich euch...ach und natürlich viel Glück für alle Wartende :D
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 16 Mär 2015, 09:41

Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr Mausis...ich hab die Kids jetzt alle aus dem Haus und lege mich nochmal ins Bett, mein Infekt steckt immer noch ganz schön inn mir. Die Nacht war auch sehr unangenehm, mein Jüngster bestimmt 5 mal wach und wütend rum gezickt, warum auch immer. Hab nachher wieder Spätscgicht, da möchte/muss ich einigermaßen fit sein. Hab Tablette genommen und mich ins Bett gekuschelt, Telefon liegt trotzdem neben mir...man weiß ja nie ;) Rechne zwar noch nicht mit einer Sntwort vor nächster Woche...aber verpassen will ichs auch nicht...
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünsch ich euch...ach und natürlich viel Glück für alle Wartende :D

ach mausi dann gute besserung ich denke ganz fest an dich,,,,schlaf noch etwas aber net zu fest denk ans telefon schnecke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir kriegen das schon alles hin wird alles gut werden,,,,,,,bei mir steckt der infekt auch sehr tief fest,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,auch hab ich alle kinder krank ,,och manno und das alles noch so kurz vor der reha..........
LG Doreen

Antworten