wetter oktober nordsee

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jlri010410

wetter oktober nordsee

Beitrag von jlri010410 » 07 Apr 2015, 11:42

Also nachdem sich mein gesundheitsservuce nun gemeldet hat kann ich mir zwei Sachen raussuchen.Miramar AB 2 September oder mein eigentliches Wunschziel Strandrobbe ab 14.Oktober.
Aber das geht ja dann schon in November rein.
Vielleicht wohnt da jemand oder war da schon um die Jahreszeit und kann mir was über Regen,Wind etc berichten.

jonilein

Re: wetter oktober nordsee

Beitrag von jonilein » 07 Apr 2015, 12:11

wir waren letzten Herbst vom 17.10-7.11 auf Wangerooge und hatten Traumwwetter! gleich die ersten Tage einen richtigen Herbststurm mit Sturmflut und dann nur noch schönes Wetter. am 25.10 und 1.11 waren wir sogar noch barfuss im Sand. Winterjacken haben wir nicht mitgehabt. Softshelljacke mit Fleecjacke drunter war ausreichend. Wichtig waren Mütze und Schal.
Wenn ich wählen könnte zwischen Herbst und Sommer würde ich lieber den Herbst nehmen, bin so nen Herbstfan.

carisma

Beitrag von carisma » 07 Apr 2015, 12:29

Hi,

man kann Glück haben mit dem Wetter und in den letzten Jahren ist es doch oft recht schön. An der See wechselt das Wetter auch sehr schnell. Wenn ihr es windig mögt und vernünftige Klamotten dabei habt, ist auch im Oktober die Nordsee schön.

LG

Cat
2015 Muki-Kur Langeoog
2014 Kinderreha Norderney
2013 Reha Bad Orb (Spessartklinik)
2011 Muki-Kur Spiekeroog
2007 Muki-Kur Sancta Maria, Borkum
2003 Muki-Kur Lechbruck

sommermädchen

Beitrag von sommermädchen » 07 Apr 2015, 17:26

Das Wetter ist auf jeden Fall beständig ... beständig wechselhaft :-) Hier an der Ostsee hatten wir letztes Jahr im Oktober auch schönsten Sonnenschein, waren sogar noch am Strand zum sonnen und spielen (nur fürs Meer wars zu kalt ;-) ), aber kann eben auch total verregnet und stürmisch sein.. oder eben ein ständiger mix aus allem. Reine Glückssache :)
Bild Bild

Unsere 1. Kur ab 16.06. Caritas Haus Feldberg

cuddle

Beitrag von cuddle » 07 Apr 2015, 17:44

Wir sind regelmäßig in den Herbstferien an der Nordsee - vom Wetter her hatten wir schon alles dabei.
Aber nie so, das es über mehrere Tage gar nicht ging.
Highlight war an Allerheiligen im Strandcafe 1-2 Bierchen bei strahlendem Sonnenschein genießen :D
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 09:55

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 13:13

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten