... mit Kind oder auch ohne und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin völlig fertig ,so langsam komm ich an meine Grenzen

. Die Dame von der Diakonie meinte wie sie meine Selbstauskunft gelesen hat das es besser wäre wenn ich eine Psychosomatische Reha machen sollte ? Eigentlich wollte ich meine jüngste Tochter mit nehmen da sie wie ich in Kur war so Heimweh nach mir bekommen hat

, mein Mann meint ich sollte sie besser bei ihm zu Hause lassen ? Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ,da sie ja auch zur Schule geht und wenn die Reha 4-6 Wochen dauert verpasst sie zu viel von der Schule

. Deshalb Suche ich jetzt entweder eine sehr gute Psychosomatische Klinik mit Adipositas Behandlung mit Kind oder so eine Klinik ohne Kind

? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ,mit Kind hätte ich schon die Ostseeklinik Kühlungsborn aber vielleicht kennt ihr ja noch eine sehr gute Klinik ? Die Kliniken müssten auch von der Krankenkasse bzw. TK Genehmigt werden ? Ich bedanke mich schon im vor raus recht Herzlich für jede Antwort .
Viele Grüße
Sabrina