und die Unterlagen waren ja schon vor dem Gutachter zum medizinischen Dienst und danach eben noch mal...
bin jetzt unsicher was ich mache
schaue schon nach Alternativen
frage mich, ob ich den Widerspruch aufrecht erhalte oder zurück ziehe (Folgen?) eben weil es Nerven kostet, die ich nicht habe und der Gutachter ja keine Hoffnung gemacht hat
oder keine Ahnung, werde wohl Montag beim Hausarzt anrufen und dort mal fragen...
April bis September... und dann ANTWORT... also noch nicht mal wissen ob oder wie oder sonst wie .... aber eigentlich weiter funktionieren...
Am Telefon hab ich unterschiedlich lang gewartet.
Bei der RV ging es eigentlich. Erst Ansage, dann Musik oder umgekehrt, Ansage, dass man nicht auflegen loss und - das wusste ich schon aus dem Forum - besetzt Zeichen
dann irgendwann ging jemand ran. So 2 oder 3 Minuten.
Bei der Krankenkasse hab ich heute länger gewartet. Die Musikrichtung hat mir zwar gefallen, aber zum Glück kannte ich das Lied nicht (Lied mit Krankenkasse verbinden wäre doof gewesen). Dort hab ich ein paar Mal angerufen mit je einigen Minuten warten. Die Ansage kam nervend oft. Wollte eigentlich nur wissen, ob das, was die RV mir wegen Kinderbetreuung erzählte, so stimmte.

Jeder hat irgendwie einen Therapievorschlag nur keiner hat die Diagnosen dazu

Gute Verfassung in dem Moment Kraft sammeln und die gebündelt dafür bereit legen und evtl. im Hintergrund Freundin bereit halten...
wegen eines einfachen Anrufs mit der Frage, wie lange es ungefähr dauern könnte...
wenns gut läuft, dann einfach um sich mit ihr zusammen zu freuen