Beitrag
von giuly » 03 Aug 2015, 12:34
Bei der ersten Kinderreha wollten die meine 7jährige alleine schicken....nach einem internen Tipp ging das.
Letztes Jahr hatte sie Wiederholung und wegen einer akuten schlimmen Erkrankung wurde die nach Bayern geschickt, aber die haben das gezielt nur auf sie ausgelegt obwohl sie alleine nicht reisen durfte, auch nach Bayern nicht. Am Ende war es ein wenig Erpressung, denn das andere Kind sollte nach Absprache der Klinik mitbehandelt werden und mir wurde ganz klar am Telefon von einem Vorgesetzten gesagt, dass die Möglichkeiten hätten das in die Länge zu ziehen....so dass die Bewilligung der Großen abläuft oder der Kleine woanders alleine hingeschickt wird.......
Ansprechpartner gibt es da keinen festen, nur Teams....und man ist an die gebunden....mein Mann ist bei der RV Rheinland und da ist es wesentlich angenehmer. Der Chefarzt rief uns an und hat zumindest durchbekommen, dass wir meine Tochter begleiten konnten (auch ihr Bruder) und er sagte, dass sie diese Probleme nur mit der RV Bund hätten