Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..
-
Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..
Hallo zusammen..
Ich bin dabei die Tage meinen Antrag auf Reisen zu schicken.. Es ist dann meine 3 Kur,diesmal mit zwei Kindern.. Ich war schon im Lotte Haus und im Inntaler Hof.
Dieses Mal sind beide Kinder Therapiekids und die Ärzte wollen Seeklima.
Nun meine Schwierigkeiten.. Ich brauche bei meinen Kindern Einzelbetten,da beide Im Schlaf wandern und keiner oben schlafen darf. Viele der Kliniken haben aber leider Etagenbetten.. ich tue mich diesmal echt schwer,ich brauche eigentlich nur eine Klinik die für meinen Rücken und Schulter was macht,bzw was mit Erschöpfung. Meine Kids kommen deshalb auch mit damit sich die Interaktion verbessert.es ist viel passiert.. Ich möchte in ein kleineresKurhaus am liebsten.. Habt ihr Vorschläge.. Danke fürs zuhören.lg Jana
Ich bin dabei die Tage meinen Antrag auf Reisen zu schicken.. Es ist dann meine 3 Kur,diesmal mit zwei Kindern.. Ich war schon im Lotte Haus und im Inntaler Hof.
Dieses Mal sind beide Kinder Therapiekids und die Ärzte wollen Seeklima.
Nun meine Schwierigkeiten.. Ich brauche bei meinen Kindern Einzelbetten,da beide Im Schlaf wandern und keiner oben schlafen darf. Viele der Kliniken haben aber leider Etagenbetten.. ich tue mich diesmal echt schwer,ich brauche eigentlich nur eine Klinik die für meinen Rücken und Schulter was macht,bzw was mit Erschöpfung. Meine Kids kommen deshalb auch mit damit sich die Interaktion verbessert.es ist viel passiert.. Ich möchte in ein kleineresKurhaus am liebsten.. Habt ihr Vorschläge.. Danke fürs zuhören.lg Jana
Re: Finde einfach diesmal nicht das richtige Kurhaus..
Ich war 2009 in der Caritas Klinik Haus wittdün auf Langeoog .... Dort hatten die Kids Einzelbetten (zumindest in unserem Zimmer).
Wenn du ein Kurhaus fondest was sonst ideal ist, findest du vielleicht bzgl. des schalfens eine andere Möglichkeit
- vielleicht kann man die obere Matze aus dem Stockbett auf den Boden legen. tagsüber dann einfach auf das untere Bett
- oder du schläfst oben und das eine Kind in deinem Bett
Nur zum Überlegen.Evtl. findest du mit solchen Überlegungen ein Kurhaus was sonst super passt und musst nicht ein solala Kurhaus nur wegen Einzelbetten nehmen.
Viel Glück bei der Suche,
- vielleicht kann man die obere Matze aus dem Stockbett auf den Boden legen. tagsüber dann einfach auf das untere Bett
- oder du schläfst oben und das eine Kind in deinem Bett
Nur zum Überlegen.Evtl. findest du mit solchen Überlegungen ein Kurhaus was sonst super passt und musst nicht ein solala Kurhaus nur wegen Einzelbetten nehmen.
Viel Glück bei der Suche,
-
Das hat meine Freundin auch so gemacht, die obere Matratze auf den Fußboden gelegt, hat super geklappt.
-
In Norddeich Haus am Deich gab es im Altbau 2 einzelbetten
20.04.16 - 11.05.16 Kur in Rickenbach Hotzenplotz Klinik
Abbruch nach 10 Tagen
Abbruch nach 10 Tagen
Die Klinik Nordseeküste in Cuxhaven ist aufgeteilt auf zwei Häuser mit jeweils 36 Müttern. Speisesaal und Kinderbetreuung
in jedem Haus. Nur die Anwendungen sind zusammen. Im Kinderzimmer sind Einzelbetten.
Wenn du noch Infos brauchst kannst du mich gerne Fragen. Ich war im Mai da.
in jedem Haus. Nur die Anwendungen sind zusammen. Im Kinderzimmer sind Einzelbetten.
Wenn du noch Infos brauchst kannst du mich gerne Fragen. Ich war im Mai da.
sgw pelzerhaken hat einzelbetten, war selbst schon da und fahre im februar wieder
ist zwar ein großes haus, aber es gibt mehrere verschiedene häuser und jedes haus bildet
ein gruppe, bei uns damals 24 frauen bzw. männer
ist zwar ein großes haus, aber es gibt mehrere verschiedene häuser und jedes haus bildet
ein gruppe, bei uns damals 24 frauen bzw. männer
Hallo,
St. WIllehad auf Wangerooge hat ca. 40 Frauen und für die Kinder entweder zwei einzelne Betten im Extrazimmer oder sogar zwei Doppelstockbetten im Extrazimmer- je nachdem in welchem Haus man schläft.
Ich fands da klasse. Gut, zur Mutter-Kind-Interaktion gabs dort nicht so viel Programm aber die Physiotherapieabteilung war super!!!!
St. WIllehad auf Wangerooge hat ca. 40 Frauen und für die Kinder entweder zwei einzelne Betten im Extrazimmer oder sogar zwei Doppelstockbetten im Extrazimmer- je nachdem in welchem Haus man schläft.
Ich fands da klasse. Gut, zur Mutter-Kind-Interaktion gabs dort nicht so viel Programm aber die Physiotherapieabteilung war super!!!!
Kann da auch das Haus am Deich in Norddeich empfehlen , meine hatten Bett an Bett stehen das war gut .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hallo,
ich kann dir Braunlage empfehlen. Ist allerdings nicht am Meer. Für Kinder mit Atemwegserkrankungen sind auch Bergregionen sehr gut.
Braunlage hat getrennte Kinderbette, oder Betten für KInder und keine Etangenbetten.
ich kann dir Braunlage empfehlen. Ist allerdings nicht am Meer. Für Kinder mit Atemwegserkrankungen sind auch Bergregionen sehr gut.
Braunlage hat getrennte Kinderbette, oder Betten für KInder und keine Etangenbetten.