Westfalenhaus Timmendorfer Strand vs.Ostseeklinik Königshörn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Kunderella

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand vs.Ostseeklinik Königs

Beitrag von Kunderella » 08 Mär 2016, 17:29

Ok, ddas mit Fehmarn hat sich erledigt. Die sind dezentral verteilt die Ferienwohnungen und man muss das Abendessen dort einnehmen. Da kann man mich nach 3 Wochen alleine mit den Kindern in der Pfeife rauchen. Da bin ich ja auch nur am Wurschteln und machen und tun wie zu Hause :shock: . Kann mir das gerade mit den beiden Kleinen nicht vorstellen.

Hm,

nun mal sehen wies weitergeht. Bittebitte drückt mir die Daumen. Bin jetzt doch überraschenderweise sehr aufgeschmisssen, die Rettung war sooooo nah :cry:

hector

Beitrag von hector » 08 Mär 2016, 18:14

Ich war vor einigen Jahren mit meinen damals kleinen Kids in Fehmarn. Uns hat es gut gefallen und dein Abendesse musst du dir ja nur holen. Ist ja schon alles angerichtet, also kein Vergleich mit zu Hause.

Kunderella

Beitrag von Kunderella » 08 Mär 2016, 21:06

JA, das ist jedem wahrscheinlich bei jedem anders, was man da als Be- oder Entlastung empfindet.

Also so, wie es bei uns gerade ist, wäre das echt heftig anstrengend, v.a. das Aufräumen und saubermachen danach. Wohingegen essen in einem Speisesaal mit Anderen deutlich entspannter wäre. Und für mich wäre es mit meinem Isolationsgefühl gerade der Horror, mit meinen Kindern allein in der FeWo zu essen :(

NaIch

Beitrag von NaIch » 09 Mär 2016, 20:06

Guten Abend,
ich für mich wüsste,in welche Klinik ich von den beiden fahren würde.Ganz klar ins Westfalenhaus.Die Klinik steht nämlich auch bei mir ganz oben auf der Liste!!!
Unter anderem aufgrund der kleinen Größe des Hauses...

Die Klinik auf Fehrman habe ich mir mal angeschaut und die käme auch für mich aufgrund des Wohnkonzeptes nicht in Frage! :shock:

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir?
L.G.

Kunderella

Beitrag von Kunderella » 10 Mär 2016, 11:13

Kurz vorm Durchdrehen. Ist eine typische Überlastungsreaktion bei mir, bin hibbelig, auf 180, voll Adrenalin, schlafe und esse kaum und komme kaum runter. Wenns mir nicht gut geht, kann ich mit Ungewissheit nicht so dolle umgehen :roll: , bin jetzt voll mobilisiert "für den Kampf" und mags einfach gerne schnell erledigt haben und wissen, was Sache ist.

Hatte mit viel Mühe und Glück alles doch echt noch irgendwie hinbekommen mit dem kurzfristigen Termin usw.

HAbe inzwischen die Kurberatung Deutschland um Hilfe gebeten und hoffe die helfen mir.

Die Kasse hatte mir ja nur mündlich abgesagt, ich hatte dann auf eine schriftliche Absage beharrt, die schicken und schicken sie aber nicht :evil:

Das Wohnkonzept auf Fehmarn stelle ich mir echt toll mit größeren Kindern vor und wenns wärmer ist und man viel Zeit für sich haben möchte. Ich brauche etwas drumherum, statt wieder alleine mit den kids in der Wohnung zu sitzen und etwas mit kurzen Wegen. Wir haben in unserem Alltag wegen schwieriger Kinderbetreuungssituation hier alle 3 in unterschiedlichen einrichtungen weiter weg, d.h. ich mache schon im Alltag nichts Anderes, als völlig gestresst dauernd 2 Kleine in Schneeanzüge zu stopfen und wieder herausholen und in Hetze zu irgendwelchen Terminen / Abholzeiten was auch immer. Wenn ichd ann noch mit denen alleine auf dem Zimmer essen muß, dann sehe ich meinen Kurerfolg da nicht gegeben.

Das Westfalenhaus wäre toll, in jeder Hinsicht und würde genau passen. Tja, für mich wird das wohl nix mehr werden, denke nicht, dass so eine Chance wie die mit dem Restplatz nochmal kommt

xulii

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand vs.Ostseeklinik Königshörn

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 13:38

xulii

Re: Westfalenhaus Timmendorfer Strand vs.Ostseeklinik Königshörn

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 16:56

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten