Die Kurklinik hat ABGESAGT
Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Ich habe keinen Scanner 

Sowas ist normal, aber die müssen sich ja mal um Euch kümmern! Er ist besonders und kann nicht überall hin, dann sollen die sich kümmern!!kikiy hat geschrieben:Ich habe eben noch mal bei der TK angerufen, die stellen sich komplett quer und fragen nur ihre Vertragskliniken.
Aber sie sprechen nicht mit einem, das ärgert mich so! Da werden riesige Bettenburgen angefragt oder Ort die viel zu weit weg sind. Ich weiß doch auch was mit ihm oder für ihn gehen würde und was nicht. Ich finde das echt unmöglich. Sie haben auch im Schwarzwald angefragt, wir beide sind starke Allergiker, sogar der Kinderarzt hat gesagt, es kommt nur Küste in Frage sonst sitze ich mit ihm im Krankenhaus in der Kur.
Das läuft echt super mit der TK!
Das läuft echt super mit der TK!
Und wenn Du das nochmal erklärst? Oder nachfragst welche Du Dir angucken könntest?
Ich habe am Telefon gesagt, dass ich nicht irgendeine Zufallsklinik nehmen kann die grade frei ist. Mehr kann ich auch nicht machen. Die Antwort war, dass ich es mir eben nicht aussuchen kann mit meinem Kind 

hast du schon mal pelzerhaken angerufen, keine bettenburg,
die klinik ist super ausgestattet für "besondere Kinder"
und sie sind super nett
die klinik ist super ausgestattet für "besondere Kinder"
und sie sind super nett
Ok das könnte ich noch versuchen. Aber es ist so weit...
Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd, zahlt die Kasse die Betreuung jetzt, und wenn ja, wo wird die Person dann untergebracht?
Es wird ja eine fremde Person sein, somit will keiner von euch, dass ihr in einem Zimmer unterkommt.
Und bekommt diese Person für die drei Wochen "Gehalt"?
Es wird ja eine fremde Person sein, somit will keiner von euch, dass ihr in einem Zimmer unterkommt.
ich weiß ja nicht wo du herkommst
Mir wurde bis jetzt immer gesagt, dass das dann eine Integrationskraft oder ein Bufdi von vor Ort macht. Es wird ja wohl niemand auf die Idee kommen dass wir zu viert mit einem völlig Fremden im Zimmer sitzenSchoko hat geschrieben:Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd, zahlt die Kasse die Betreuung jetzt, und wenn ja, wo wird die Person dann untergebracht?