Freie Plätze am Meer in den Ferien?
Re: Freie Plätze am Meer in den Ferien?
Auch wenn du das vielleicht jetzt nicht gerne liest.... will dir ja auch nicht weh tun oder so.... meine es nur gut.....
Meinst du, dass sie evtl. Recht haben könnten? Meine KK hatte mir auch mal eine Kur verwehrt. Auch mit der Begründung dass ich ZU krank war. Habe dann Widerspruch eingelegt und durfte dann doch zur Kur. Aber ganz ehrlich und jetzt aus der Ferne betrachtet: die KK hatte Recht. Nach der Kur war ich fertiger wie vor der Kur...
Wenn du dir aber sicher bist, dass die KK übertreibt, dann wünschen ich dir viel Erfolg für den Widerspruch.
Meinst du, dass sie evtl. Recht haben könnten? Meine KK hatte mir auch mal eine Kur verwehrt. Auch mit der Begründung dass ich ZU krank war. Habe dann Widerspruch eingelegt und durfte dann doch zur Kur. Aber ganz ehrlich und jetzt aus der Ferne betrachtet: die KK hatte Recht. Nach der Kur war ich fertiger wie vor der Kur...
Wenn du dir aber sicher bist, dass die KK übertreibt, dann wünschen ich dir viel Erfolg für den Widerspruch.
Ich verstehe, was du sagen willst..... aber bei mir steht im Moment tatsächlich im Vordergrund, dass ich eine Auszeit bräuchte. Einfach mal Abschalten, kein Termindruck, kein Perfekt funktionieren....w3w3w3 hat geschrieben:Auch wenn du das vielleicht jetzt nicht gerne liest.... will dir ja auch nicht weh tun oder so.... meine es nur gut.....
Die KK hat vermutlich aufgrund der hinzugekommenen Fibromyalgie abgebloggt und weil es halt eine vorzeitige Beantragung war (hat man mir aber bereits bei der letzten Kur nahegelegt, damit ich aufbauen kann auf die letzte). Auch mein Hausarzt hat ganz klar gesagt und dies auch so für die KK begründet, dass eine Reha im Moment nicht erforderlich ist und ich einfach nur Abstand benötige.
Der Widerspruch ist bereits durch und wurde auch abgelehnt, deshalb habe ich meine Reservierung aufgehoben.
Dir wünsche ich in Horumersiel auf jeden Fall viel Erfolg und eine schöne Zeit! Es soll dort sehr schön sein

Tut mir leid für dich...
Hmmm.... und den Widerspruch noch mal widersprechen geht nicht? Kann aber auch verstehen dass dir evtl. die Kraft dazu fehlt.
Wünsche dir, dass du dir daheim Auszeiten schaffen kannst.
Hmmm.... und den Widerspruch noch mal widersprechen geht nicht? Kann aber auch verstehen dass dir evtl. die Kraft dazu fehlt.
Wünsche dir, dass du dir daheim Auszeiten schaffen kannst.
Das bringt eh nichts - da sind die Chancen doch so minimal...w3w3w3 hat geschrieben: Hmmm.... und den Widerspruch noch mal widersprechen geht nicht? Kann aber auch verstehen dass dir evtl. die Kraft dazu fehlt.
Ist hier ja auch ein Fall, wo bis vor dem Widerspruchsausschuss war und nach monatelangem Warten dann wieder abgelehnt wurde.
Dafür fehlt mir erstens die Kraft, zweitens die Nerven und drittens können wir dieses Jahr gar nicht mehr fahren, bis das durch wäre. Mein Jüngster wird im Herbst eingeschult und ich möchte ihm nicht zumuten, dass er dann gleich fehlt.
Trotzdem danke.
Das kann ich voll nachvollziehen. Würde ich auch nicht machen.
Wie lange müsstest du warten bis zu einen neuen Antrag stellen darfst?
Wie lange müsstest du warten bis zu einen neuen Antrag stellen darfst?
Aprilia hat geschrieben:Brauchst du noch einen Platz??aramat hat geschrieben: Kennt ihr Kliniken, die noch Kapazität haben? Welche ohne Genehmigung reservieren?
Ich würde meinen jetzt dann frei geben, dann könntest du versuchen, ob du den bekommst...
Das wäre die Friesenhörnkliniken in Horumersiel vom 01.-22. Juni 2016.
Oh. Entschuldigung. Ich habe dies erst jetzt gelesen. Ich war am Donnerstag beim Arzt. Muss jetzt über das WE noch meine Sachen ausfüllen und gebe es am Montag ab.
Gab es bei Dir nochmal ein anderes Ergebnis?
Ich kenne das...man ist viel zu fertig um zu kämpfen. Tut mir sehr leid für Dich.
Unsere letzte Muki-Kur war im Januar 2014. Wir hatten mit dieser SB schon öfter Probleme, auch wenn sie immer so zuckersüß tut...w3w3w3 hat geschrieben: Wie lange müsstest du warten bis zu einen neuen Antrag stellen darfst?
@aramat: Ich werde mir heute beim Hausarzt mal den Bericht vom MDK abholen. Bin mal gespannt, was der tatsächlich schreibt, aber ich denke, dass ich den Widerspruch zurücknehmen werde. Beim Widerspruchsausschuss hat man so gut wie keine Chance und ich habe jetzt auch erfahren, dass die Krankenkassen 50% des MDK haben und der MDK deshalb vieles abschmettern MUSS

Drück dir die Daumen, dass es klappt
Es hat geklappt. Ich darf mit meinen Kindern fahren.
Jetzt bin ich am SUCHEN...
Weiß jemand, ob es irgendwo noch Plätze am Meer gibt in den Sommerferien?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt bin ich am SUCHEN...
Weiß jemand, ob es irgendwo noch Plätze am Meer gibt in den Sommerferien?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
GEFUNDEN...gefunden...gefunden...
In den Ferien, an der Nordsee, Haus Sonnenschein....FREUDE HOCH ZEHN
In den Ferien, an der Nordsee, Haus Sonnenschein....FREUDE HOCH ZEHN
Hab es grad wo anders schon geschrieben, aber egal.... ist echt genial aramat. Glückwunsch!!!!