Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Sonj74

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suc

Beitrag von Sonj74 » 17 Mär 2017, 07:45

fischimwasser hat geschrieben:Hallo Son74,

Ja, ich wäre gerne so schnell wie möglich gefahren, auch wegen meinem Sohn, der aus dem Husten leider fast nicht mehr raus kommt. :? Aber da der KiA meinte, für ihn wäre Seeluft besser, fahren wir jetzt vom 26.8-6.9. nach Schwedeneck. Die Wintersaison ist ja auch bald vorbei und wir hoffen, es wird jetzt besser.

Da genehmigt meine Kasse innerhalb einer Woche (Mittwochs zur Post, Montag darauf Zusage im Briefkasten :D ) und man muss doch so lange warten... Hat den Vorteil, dass mein Arbeitgeber jetzt laaange Zeit hat, sich darauf einzustellen. ;)

Hast du dich schon entschieden, wohin du fahren möchtest?

Hallo ,
Also ich Probier es jetzt doch noch an der See vielleicht springt ja jemand ab und wenn das absolut nicht funktioniert dann geh ich ins Allgäu ich muss unbedingt Pfingsten gehen da ich meinen Schwiegervater mitunter auch Pflege und mein Mann nur an Pfingsten 3 Wochen am Stück Urlaub bekommt deshalb hab ich keine Wahl ;)

xulii

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 17:12

xulii

Re: Kur an der See entlich genehmigt jetzt soll ich eine suchen

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 20:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten