Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
-
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Huhu.
Habe heute einen Anruf bekommen.
Unsere Kur wurde bewilligt als ganze Familie.
Jetzt heisst es ein Kurhaus zu finden, welches uns
alle nimmt.
Ich freue mich voll.
Euch drück ich weiterhin die Daumen.
Lieben gruss
Habe heute einen Anruf bekommen.
Unsere Kur wurde bewilligt als ganze Familie.
Jetzt heisst es ein Kurhaus zu finden, welches uns
alle nimmt.
Ich freue mich voll.
Euch drück ich weiterhin die Daumen.
Lieben gruss
-
Kleines update wir warten noch auf die antwort der kk es ist jetzt aufgefallen das zweimal für meine mittlere ausgefüllt wurde und für die kleine kein attest. Das ok von der Klinik haben wir heute bekommen die aber noch das attest der kleinen brauchen. So muss ich nochmal zur kk und dann nochmal zum kinderarzt.
Vg nicole
Vg nicole
Ich habe schon Bescheid aber bei meinem Mann lauer ich noch auf den Postboten. Bei mir hat trotz Karneval nur 6 Tage gedauert. Bin gespannt wann mein mann Bescheid bekommt.
-
Fahrt ihr auch zusammen in ein Haus?siggimama hat geschrieben:Ich habe schon Bescheid aber bei meinem Mann lauer ich noch auf den Postboten. Bei mir hat trotz Karneval nur 6 Tage gedauert. Bin gespannt wann mein mann Bescheid bekommt.
Ich drück dir die Daumen
Ja wenn alles gut geht.
So, ich reih mich hier wieder ein.
Auf anraten meiner Ärztin und auch Ärztin vom Kind und sein JugendPsychiater haben wir nochmal einen Antrag gestellt.
Zumindest bei mir ist wieder einiges Neues dazugekommen
Glaube manchmal das nimmt alles kein ende.
Ich hab noch nichtmal die Kraft gehabt für den Antrag. Diesmal haben wir das über eine kurberatung gemacht und ich hoffe das ich so etwas entspannter sein kann.
Antrag ist gestern zur Beratung gegangen...ich weiss zwar noch nicht wie das nun weitergeht und wielange das dauert..aber ich harre mal
Auf anraten meiner Ärztin und auch Ärztin vom Kind und sein JugendPsychiater haben wir nochmal einen Antrag gestellt.
Zumindest bei mir ist wieder einiges Neues dazugekommen

Ich hab noch nichtmal die Kraft gehabt für den Antrag. Diesmal haben wir das über eine kurberatung gemacht und ich hoffe das ich so etwas entspannter sein kann.
Antrag ist gestern zur Beratung gegangen...ich weiss zwar noch nicht wie das nun weitergeht und wielange das dauert..aber ich harre mal
Post ist da Vater Kind Kur abgelehnt. Da er sich nicht hauptsächlich um die Kinder kümmert sondern ich. 

Hallo zusammen,
war letzte Woche bei der Kurberatung. Muste noch eine Diagnose nachreichen und heute wollte sie den Antrag dann an die Krankenkasse schicken. Jetzt warten wir!!!
Gruß Pepe
war letzte Woche bei der Kurberatung. Muste noch eine Diagnose nachreichen und heute wollte sie den Antrag dann an die Krankenkasse schicken. Jetzt warten wir!!!
Gruß Pepe
2013 Talitha Bad Wildungen ***
2017 Elly-Heuss-Knapp-Haus Plön *****
2017 Elly-Heuss-Knapp-Haus Plön *****
-
Huhu.siggimama hat geschrieben:Post ist da Vater Kind Kur abgelehnt. Da er sich nicht hauptsächlich um die Kinder kümmert sondern ich.
Das tut mir sehr leid! Geht ihr denn in Widerspruch? Hattet ihr schon eine Klinik zur Auswahl?
Lieben gruss
Steffi
-
Huhu
Ich drücke allen wartenden die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse
Ich drücke allen wartenden die Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse