Jetzt will mir die KK nicht komplett die Tickets erstatten. Ich hätte Sparpreis nehmen sollen, was sie mir aber vorher nicht geschrieben haben. Pro Strecke bleibe ich so auf 80 EUR Kosten sitzen.

Wer hatte das noch, was kann ich da machen?
Was ist denn der Regelpreis? Es gibt doch nur noch Spar- und Flexpreis, oder?iffets hat geschrieben:die gehen nur nach dem was auf dem ticket steht und flexpreis zahlen die nicht , mir hat eine beraterin der kk gesagt ich muß den regelpreis mit dazu schreiben am besten von der bahn ausdrucken lassen und dazu schreiben das man sich für die billigere variante in deinem fall den flexpreis entschieden hat um nicht unnötige kosten zu haben , was ja im sinne der kasse ist .
wenn man auf Grund von Verspätungen der Bahn, den Anschluss-Zug verpasst, dann kann man auch den nächsten nehmen. Das kann man sich vom Schaffner oder beim Umsteigen bei der Info bestätigen lassen. Dann wird die Zugbindung aufgehoben.SusiSanne hat geschrieben:Ich find das auch ganz schön frech. Vorallem wars doch so wenn man den Sparpreis bucht bist du auf diese Züge angewiesen Also ich bin ehrlich ich hätte nie den Sparpreis gebucht weil mir das bei der Bahn echt viel zu heikel ist. Ich würd auch definitiv Wiederspruch einlegen. Vorallem weil du dem Sachbearbeiter ja auch noch im Vorfeld eine Mail geschickt hast.