Überarbeitete Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ConnyMo

Beitrag von ConnyMo » 01 Jan 2013, 18:33

HuHu Steffi..

hatte Dir eine private Nachricht mit meiner Selbstauskunft geschickt,
hast die nicht bekommen??

Ich schicke gleich nochmal...

Gruß Conny

steffi1504

Beitrag von steffi1504 » 01 Jan 2013, 19:25

Danke für die Tipps!!
Deine Nachricht hab ich bekommen, danke! Werde dann nochmal drüber gucken! Lieben Dank!

giuly

Beitrag von giuly » 01 Jan 2013, 21:20

Wenn das die erste Selbstauskunft ist, finde ich das okay. Wenn das für die Krankenkasse schlüssig ist, brauchen die nichts weiter als persönliche Stellungnahme.

MiriMar

RE:

Beitrag von MiriMar » 01 Jan 2013, 22:58

Also, ich finde es auch gut geschrieben...

Finde aber "Sabinets" Einwand gut. Vielleicht solltest Du da noch ein wenig mehr drauf eingehen.
Also prinzipiell finde ich es gut geschrieben, ich würde jedoch noch deine Probleme in der Rolle als Mutter stärker hervorheben. Beispielweise dass durch die häufig auftretenden Kopfschmerzen du oft gereize bist gegenüber deiner Tochter oder dass du deine Tochter nur unter erheblichen Schmerzen tragen kannst usw. Eine Kur soll dich ja als Mutter entlasten, deshalb ist es wichtig diese Probleme im Alltag zu benennen. Ein Tagesablauf kann man machen, muss aber nicht. Wichtig ist eben die besonderen und außergewöhnlichen Belastungen in deiner Rolle als Mutter.

Wünsche dir viel Erfolg beim Antrag !
Wenn das mit Glowe dann klappt im Mai, sehen wir uns :-)

Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen...

Unfache

dapoxetine 60mg tablet

Beitrag von Unfache » 20 Nov 2024, 15:53

This phenotype does not appear to involve myocyte hypertrophy but is associated with dephosphorylation of phospholamban PLB, decreased sarcoplasmic reticulum Ca 2 ATPase activity, and a decrease in L type Ca 2 current density priligy dapoxetine

xulii

Re: Überarbeitete Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 12:04

xulii

Re: Überarbeitete Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 14:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten