Erfahrungen Haus Nordlicht Horumersiel mit Beihilfeabrechnung

kilimini

Erfahrungen Haus Nordlicht Horumersiel mit Beihilfeabrechnung

Beitrag von kilimini » 17 Mär 2008, 00:44

Hallo,

war jemand schon im Haus Nordlicht Horumersiel und kennt sich dort aus was man als Eigenanteil noch bezahlen muss. Bin zu 70 % , meine beiden Kinder zu 80 % beihilfefaehig. Private KV bei debeka.

Will vorher mal so wissen mit was ich am Ende rechnen muss.

Gibt es Probleme mit der Abrechnung. Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Fahren vom 16.06.-07.07.08 dorthin

Gruss kilimini

Levinsmama

Beitrag von Levinsmama » 17 Mär 2008, 20:42

Hallo,

kann dir leider nicht helfen. Aber ich werde wenn alles klappt, am 30.7. dort hinfahren.

Bin mal gespannt. Wie es dir gefaellt. Habe nur 3 Berichte gefunden, davon ist einer nicht so doll.

Lg Anja

Sandra77

Beitrag von Sandra77 » 18 Mär 2008, 10:09

Hallo,
also die Beihilfe zahlt ihren Anteil zum jeweiligen Prozentsatz. Man kann auch, wenn man eine Anzahlung leisten muss, einen Vorschuss beantragen. Die Debeka zahlt je nach abgeschlossener Versicherungsleistung. Die zahlen einmal einen Grundbetrag und noch zusaetzlich aus der Krankenhaustagegeldversicherung. Wenn Du letzeres nicht hast, musst Du evt. was drauf zahlen. Rufe doch einfach mal bei der Debeka an, die sagen dir dann ganz genau, wieviel Du pro Tag von denen bekommst. Voraussetzung ist allerdings, dass fuer jeden tatsaechlich Anwendungen durchgefuehrt werden. Fuer Begleitkinder bekommt man nichts von der Debeka.
Weisst Du denn wie hoch der pauschale Tagessatz der Klinik ist? Die Beihilfe zahlt, glaube ich bis 120 Euro am Tag den jeweiligen Prozentsatz.
Hoffe konnt Dir helfen.
Lieben Gruss,
Sandra

xulii

Re: Erfahrungen Haus Nordlicht Horumersiel mit Beihilfeabrechnung

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 12:45

xulii

Re: Erfahrungen Haus Nordlicht Horumersiel mit Beihilfeabrechnung

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 09:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten