Es hat sich doch gar keiner aufgeregt - du kannst das wirklich machen wie du willst. Wenn du deinen Wohnort nicht preisgeben willst, ist das voellig okay.
Uebrigens kannst du auch jederzeit deine Koordinaten wieder aus dem Profil rausloeschen und verschwindest damit wieder umgehend von der Karte.
Ich habe kein Problem damit, dass man sehen kann wo ich wohne - aber ich faende es auch nicht schlecht, wenn nur Eingetragene diese Karte einsehen koennen....
hallo gerald, ich wohne in opperhausen und nicht in oyershausen. kann es sein das da was falschgelaufen ist?
wie biene schon sagt, laut karte wohne ich auf einem feld. hihihi
Viele der Koordinaten in der Karte wurden - mit Absicht oder ohne - ungenau angelegt. Wenn du bessere Koordinaten eingeben willst, kannst du das gerne tun. Wenn du dem Hilfelink folgst, siehtst du, wie es funktioniert.
ich weiss nicht wie er es gemacht hat, aber ich weiss das ich jetzt andere daten gespeichert habe als du sie vorgegeben hast. und es ist immer noch das problem mit dem feld. ich weiss nicht warum
Koennte es vielleicht auch sein, dass da wo ihr jetzt wohnt, vorher vielleicht ein Feld gewesen ist? Wenn ich bei mir nachschaue, sehe ich auch noch einige Gebiete, die schon seit 2 Jahren nicht mehr so vorhanden sind, wie jetzt auf der Karte.