bin hin und hergerissen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jutta111

bin hin und hergerissen

Beitrag von jutta111 » 01 Dez 2009, 12:56

Hallo Mädels, ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich würde gern vorzeitig nochmal´ne kur beantragen und trau mich nicht. Es wären erst 3 Jahre um und ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Antragsformulare anfordere.
Mein Rücken hat sich verschlechtert. Seit der 1. Kur 2007 sind 2 Bandscheibenvorfälle hinzugekommen, ich habe Lähmungen im Bein, arbeite aber trotzdem weiter als Krankenschwester. (mein Vertrag ist befristet, mein mann ist seit 1. August arbeitslos nach 26 Jahren) Wenn ich nicht angefangen hätte zu arbeiten, wäre ich ab o1.o1.1o auch arbeitslos.
Nun soll ich aber einen endgültigen Vertrag haben. In diesem Bandscheibenjahr blieb wegen den Schmerzen alles auf der Strecke. Mein kind wurde mehr oder weniger von oma versorgt. Trotzdem blieb es unvermeidbar, daß sich bei mir bis zum heutigen Tage ca. 300 überstunden angsammelt haben, weil ich nicht Nein sagen kann. ich hätte jetzt auch keinen direkten klinikwunsch. Würde gerne auf Poel oder im Bromerhof landen(bin DAK-Mitglied). Es würde mir einfach guttun, obwohl
ich hier viele Anwendungen bekomme. Also Schmerzfrei werd ich wohl eh nicht.
Ich trau mich auch nicht bei meinen HA vorzusprechen. Dazu kommt noch, daß er ab januar in Rente geht und mit dem Nachfolger werd ich nicht warm. Ich weiß, ich nerv Euch aber könnt ihr mir einen Rat geben?
Andereseits wird mein kind im September eingeschult

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 01 Dez 2009, 12:58

Ich würde sagen - spring ins Wasser und beantrage eine Kur!!

Meine 2. Kur war auch erst nach 3 Jahren und sie kam sofort durch.... und mit dem HA, gehe doch zu einem Anderen und ich denke, was du so schreibst - du hast ne Kur echt nötig!!

Nur Mut!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

benita

Beitrag von benita » 01 Dez 2009, 17:26

Hallo, #D

ich finde du solltest es auf jeden Fall versuchen.
Es wäre bestimmt gut , wenn du dir einen Hausarzt suchst , dem du vertraust und mit dem du gut reden kannst . In einem Gespräch wird er bestimmt merken wie sehr du eine Kur brauchst .
Schiebe es nicht zu lange hinaus , du weißt bestimmt das es bis zur Bewilligung einer vorzeitigen Kur ein langer Weg sein kann.
Hier im Forum gibt es viele Mütter , die schon wieder eher gefahren sind , also schaffst du das bestimmt auch.

Ciao Benita #D

xulii

Re: bin hin und hergerissen

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:50

xulii

Re: bin hin und hergerissen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten