Das Warten geht los

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fabbet

Das Warten geht los

Beitrag von fabbet » 15 Mär 2010, 14:40

Hallole,

ich habe heute meinen Antrag an die BKK Gesundheit geschickt. Jetzt geht die Warterei also los *hibbel, hibbel*

Bild

Wie lange dauert die Bearbeitung erfahrungsgemäß denn bei der BKK Gesundheit?

Grüßle, fabbet

Bellanina

Beitrag von Bellanina » 15 Mär 2010, 17:49

:daumendrueck:

Hoffentlich müsst Du nicht allzu lange auf eine (positive) Antwort warten.

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 15 Mär 2010, 17:55

Dann drück ich mal meine Daumen, dass es bei dir genauso schnell geht, wie bei mir!!

fabbet

Beitrag von fabbet » 15 Mär 2010, 20:26

Vielen Dank fürs Drücken :)

@laternchen68: Das ging ja wirklich ruck-zuck bei Dir. Wahnsinn! Da hoff ich dann auch mal auf die gleiche Bearbeitungsgeschwindigkeit. Bei welcher Kasse bist Du denn?

Grüßle, fabbet

Mondblume

werde ab morgen mit dir mit warten

Beitrag von Mondblume » 15 Mär 2010, 20:41

hab morgen meinen Termin beim Müttergenesungswerk und geb den Antrag ab. Bin schon jetzt total nervös.
Versuch mich auf einen Absage einzustellen, dass die Enttäuschung nicht so groß wäre (hoff aber natürlich auf einen positiven, zügigen Bescheid :-) )

Drück dir jetzt einfach mal die Daumen!

Janchen

Beitrag von Janchen » 15 Mär 2010, 20:47

Viel Glück beim Kurantrag und das du nicht zu lange auf einen Bescheid warten musst! :daumendrueck:

fabbet

RE: werde ab morgen mit dir mit warten

Beitrag von fabbet » 15 Mär 2010, 21:13

Original geschrieben von Mondblume

hab morgen meinen Termin beim Müttergenesungswerk und geb den Antrag ab. Bin schon jetzt total nervös.
Versuch mich auf einen Absage einzustellen, dass die Enttäuschung nicht so groß wäre (hoff aber natürlich auf einen positiven, zügigen Bescheid :-) )

Drück dir jetzt einfach mal die Daumen!
Dann drück ich doch auch mal die Daumen. Bild

@Janchen: Danke!

Grüßle, fabbet

xulii

Re: Das Warten geht los

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten