Post von der KV

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
fabbet

Post von der KV

Beitrag von fabbet » 26 Mär 2010, 13:57

Hi,

ich habe heute einen Brief von der KV in der Post. Leider haben sie mir nur mitgeteilt, dass es sich noch hinauszögert, da beim Med. Dienst erst ein Gutachten erstellt werden muss. Wird eigentlich jeder Antrag zum Med. Dienst geschickt? Ich habe noch irgendwas von "stichprobenartig" im Kopf...

Grüßle, fabbet

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mär 2010, 14:01

Stichprobenartig heißt : jeder 4. Antrag in der Reihenfolge des Eingangs bei der Kk.... Ist also ganz normal..

Froy

Beitrag von Froy » 26 Mär 2010, 14:11

Hallo!

War vor einer Woche auf einem Eltern-Info-Abend von einer BKK zum Thema "behinderte Kinder". Dort wurde auch das Thema Mutter-Kind-Kur angesprochen. Die KK sagte dort, daß bei ihnen zur Zeit ALLE Kuranträge zum MDK gehen.
Mein Antrag ging auch zum MDK, trotzdem hat es bis zur Genehmigung nicht mal 2 Wochen gedauert.

Viel Erfolg!

Gruß, Froy

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 26 Mär 2010, 15:24

Mein SB hat auch gesagt das derzeit alle Anträge zum MDK gehen!

Mondblume

Ging mir heut genauso

Beitrag von Mondblume » 26 Mär 2010, 20:41

Hatte in der Post nen Brief von BKK und war schon ganz kribbelig!
Und was steht drin: ihr Antrag wurde an den MDK weitergereicht!
So und jetzt heißt es weiter gedulden...

xulii

Re: Post von der KV

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten