ban-vertragshäuser der BKK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
schuetze

ban-vertragshäuser der BKK

Beitrag von schuetze » 25 Mai 2010, 11:43

Ich habe ja eine Muku bekommen undbin nun nicht mit der Klinik einverstanden. Die Mitarbeiterin sagte mir heute sie würden Kliniken belegen nach ban verträgen. Einen Katalog hätten sie nicht.

Frage weiß wer was BAN Häuser sind und hat wer einen Kataog der in der BKK drin ist und könnte mal kontakt mit mir aufnehmen.

Danke schon mal.

fenja

Hallo Schütze

Beitrag von fenja » 26 Mai 2010, 09:28

Hallo, was sind denn bitte ban Verträge?
Es gibt ein Thema BKK Vertragshäuser, da kannst Du hier im Forum viele Häuser der BKK finden. Leider gibt es mittlerweile so viel BKKs, dass die selbst nicht mehr durchlicken 8-|
Versuche doch Deine Sachbearbeiterin bei der Krankenkasse liebevoll zu bearbeiten, damit sie Dir wenigstens einig Häuser zur Auswahl stellt.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Fenja

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 26 Mai 2010, 11:56

Hallo!

die BKKen arbeiten mit dem Gesundheitsservice der BKKen zusammen. Die BKK gibt nach der Zusage alles Weitere dann an den GSM ab, die dann mit der Versicherten alles klären.

Hier findest Du die entspr. Internetseite, auf der auch die Kliniken aufgeführt und kurz vorgestellt werden:
http://www.gsm-gesund.de/projekte/mutte ... -kliniken/

Hier noch mal kurz ein Überblick über die MuKiKu-Häuser:

* Bad Bertrich
* Bad Münster am Stein
* Bodenmais
* Burg auf Fehmarn
* Chieming/Chiemsee
* Cuxhaven
* Friedrichskoog
* Glowe auf Rügen
* Graal-Müritz
* Grafenau
* Lechbruck am See
* Pellworm
* Petersdorf auf Fehmarn
* Rickenbach
* Scheidegg
* Sellin auf Rügen
* Waldachtal-Lützenhardt

Allerdings ändern sich die Verträge laufend, so dass in einigen Monaten die Liste vielleicht wieder ganz anders aussieht...

Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter!

In welche Klinik sollst Du denn? Und wann wirst Du denn fahren?

schuetze

Beitrag von schuetze » 26 Mai 2010, 12:24

TJA NUR DARF ICH ANSCHEINDEN nicht in die Südstrandklinik wäre keine BAN Klinik ?? Aber die die das entschieden hat ist erst ab Monatg wieder da wäre nur gern vorbereitet gewesen.
Schaun wir mal.

Antje3161

Beitrag von Antje3161 » 29 Mai 2010, 15:27

Ich habe heute meine Kurgenehmigung bekommen und die haben sogar einen Katalog beigelegt. Da ist aber das iFA Kurheim Fehmarn an der Südstrandpromenade 3, dabei. Wenn Du mir Deine Emailanschrift schicken würdest, könnte ich den Katalog einscannen und Dir zumailen. Bin zwar bei der Schwenninger BKK aber wenn Du über den Link gehst, der vorher schon mal angegeben wurde, dann siehst Du die BKK allgemein. Und die sind auch in dem Katalog aufgeführt. Ich würde da mal richtig nachfragen was deine ban klinik ist.

analea34

Beitrag von analea34 » 24 Jun 2010, 22:35

ich bin bei der bkk aktiv und habe die kur sehr schnell und unkompliziert bekommen- anbei der bewilligung war auch ein katalog mit allen kliniken und ich soll mir eine selber aussuchen. also die bkk aktiv ist spitze
drücke dir daumen

xulii

Re: ban-vertragshäuser der BKK

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 18:05

xulii

Re: ban-vertragshäuser der BKK

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten