Was sollte man im Antrag schreiben bzw. nicht schreiben????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
KruemelsMami

Was sollte man im Antrag schreiben bzw. nicht schreiben????

Beitrag von KruemelsMami » 14 Nov 2010, 14:43

Hallo,
ich fülle gerade meinen Antrag aus.
Gerade beim Punkt "Was erwarten Sie von der Kur?" frage ich mich, das ich auf jeden Fall nennen sollte und was auf keinen Fall.
Gibt es da "Stolpersteine"???
Danke für eure Hilfe!!

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 14 Nov 2010, 14:45

Tja was erwartest du von der
Kur, ch ahb da so dinge reingschrieben wie

- mal was für mich tun
- zur Ruhe kommen
- die Mutter/Kind Beziehung verbessern
- lernen mit meinen Krankheiten umzugehen

es kann eigentlich fast nichts verkehrt sein
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

KruemelsMami

Beitrag von KruemelsMami » 14 Nov 2010, 14:55

Danke für die Antwort.
So ähnlich habe ich das auch formuliert.
Ist mein erster Antrag und da wollte ich nichts falsch machen.

Brina1979

Beitrag von Brina1979 » 14 Nov 2010, 22:51

Ich habs so formuliert... Verbesserung des allgemeinen und gesundheitlichen Zustandes ...

vicialex

Beitrag von vicialex » 15 Nov 2010, 06:57

Also ich hab geschrieben:

Unter ganzheitlich orientierten Gesichtspunkten das physische und psychische Gleichgewicht und den Gesundheitszustand von mir und meinen Kindern wiederherzustellen und zu stabilisieren um den Alltag wieder besser und gesünder bewältigen zu können.
Dazu gehört auch eine Klimaveränderung und Abstand von den alltäglichen Verpflichtungen, die nur eine stationäre Mutter-Kind_Kur bieten kann!

Liebe Grüße und viel Glück für deinen Antrag

xulii

Re: Was sollte man im Antrag schreiben bzw. nicht schreiben????

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:18

xulii

Re: Was sollte man im Antrag schreiben bzw. nicht schreiben????

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:27

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten