indikationen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Maryam

Beitrag von Maryam » 25 Jan 2011, 20:44

Na ja, egal ob psychisch oder organisch bedingt, die Schlafstörungen sind auf jeden Fall ein Symptom. Man sollte vorsichtshalber wirklich abklären, was die Ursache ist. Bei meinr Depression hat mein Arzt auch erst überprüft, ob meine Schilddrüse in Ordnung ist und auch der Gynäkologe hat einen Hormonstatus gemacht. Erst danach konnte man ausschließen, daß es bei mir eine organische Ursache hat. Schlafstörungen treten auch nicht bei jedem BurnOutler auf. Wenn es etwas gibt, was ich z.B. wirklich kann, dann ist das ohne Probleme einzuschlafen, auch nachts, wenn ich mal wieder wegen den Kindern oder dem Toilettengang raus muss.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 25 Jan 2011, 20:51

ok, danke für die infos. was jetzt bei ihr genau das problem ist weiß ich ja jetzt nicht, sie hat wohl auch schon termine bei verschiedenen ärzten gehabt und hat noch welche die das untersuchen woran es liegen könnte.

hab heute mit ihr telefoniert und ihr die klinik in büsum gesagt sie wird sich die mal im netz anschauen und evtl. dort mal anrufen und nachfragen was da so gemacht wird. genauso wie in der, von ihrem arzt empfohlenen klinik auf langeoog
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Laetitia

RE:

Beitrag von Laetitia » 26 Jan 2011, 04:37

Original geschrieben von Maryam

Bei meinr Depression hat mein Arzt auch erst überprüft, ob meine Schilddrüse in Ordnung ist und auch der Gynäkologe hat einen Hormonstatus gemacht. Erst danach konnte man ausschließen, daß es bei mir eine organische Ursache hat. .

Da gibts aber noch etliche andere organische Ursachen. Nur mit Hormonen und Schilddrüse ist noch lange nciht alles abgeklärt...

xulii

Re: indikationen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 04:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten