Etwas persönliches schreiben?
Etwas persönliches schreiben?
hallo ich frage mich ob es sinnvoll ist etwas persönliches zum Antrag dazu zu schreiben, weil unser Antrag so kurz gehalten ist. Was sind eure erfahrungen?
Im Antrag gibt es ja einen Teil wo du deine persönlichen Beweggründe für ein Kur nennen sollst. Um so ausführlicher diese Ausführung sind um so besser. Du kannst auch auf einem Extrablatt deinen Tagesplan aufschreiben. Wichtig ist, das daraus hervorgeht, warum eine Doppelbelastung Mutter/Beruf/Hausfrau vorliegt.
Kannst ja mal über die Suche gehen und nach Tagesablauf (plan) suchen. Da findest du bestimmt einiges.
Liebe Grüße
Katja
Kannst ja mal über die Suche gehen und nach Tagesablauf (plan) suchen. Da findest du bestimmt einiges.
Liebe Grüße
Katja
-
RE:
Selbstauskunft vom MGW ist wirklich super. Sehr ausführlich und übersichtlich. Wenn dein Antrag wirklich sehr kurz erscheint, würde ich den eventl. noch ausdrucken und mit fertig machen.Original geschrieben von LISLOT
Ich habe mir vom Müttergenesungswerk den Selbstauskunftsbogen runtergeladen und SEHR ausführlich ( mit Randbemerkungen und Rückseite)ausgefüllt. Das hat mir einen roten Faden gegeben auf was es ankommt.
Beim 1.Mal hat es auf Anhieb geklappt..... mal sehen, wie es diesmal wirkt...
Viele Grüße
Petra
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
ich kann dir dazu auch nur raten............
eine frage, habe unter den downloads geschaut beim MGW, atteste gefunden aber wo ist da der selbstauskunftsbogen?-auch nicht unter suchfunktion gefunden.
wuerd mich freuen wenn ihr mir den tipp geben koenntet, hab zwar unterlagen-aber der selbstauskunftsbogen enhaelt sehr wenig........
danke und euch einen super guten start in die neue woche.........
eine frage, habe unter den downloads geschaut beim MGW, atteste gefunden aber wo ist da der selbstauskunftsbogen?-auch nicht unter suchfunktion gefunden.
wuerd mich freuen wenn ihr mir den tipp geben koenntet, hab zwar unterlagen-aber der selbstauskunftsbogen enhaelt sehr wenig........
danke und euch einen super guten start in die neue woche.........
-
Du hast Recht, unter Download vom MGW steht er nicht mehr drin.
Aber hier habe ich ihn gefunden:
http://muettergenesung-frankfurt.de/dow ... ind_06.pdf

Liebe Grüße
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
Manu
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
RE:
danke dir, liebe manuOriginal geschrieben von Blanka2002
Du hast Recht, unter Download vom MGW steht er nicht mehr drin.![]()

der ist echt gut, ich dachte eigentlich ich bin fertig, aber daraus kann man sich noch vieles dazu schreiben............

Re: Etwas persönliches schreiben?
трет661.5отраCHAPГригRichГоряPortJohnЗелихороWladцеваМатвPumpINSELynnсобсCatsмедвИталTuttRond
MastThinААТуJuleГришсовеSeabMaryMarkДаглBeyoWalkсослинврXVIIHarlXVIIЧикиВазоAGNPАртиШилоГрун
HenrсупеAmarMoonфакуКривDoolпосеFranДоррЭнгеWorlсвящмехаLensRoxyWindЗалеBryaжурнJohnRubeHapp
CamiВигдДовлИллюElegCircStefХироFleuКостZoneMiyoSilvАмврУфимDaniИллюпрокMarkлистШишкZoneCath
ReflZoneKarlСараMichZone3110ZoneZoneЦР24фотоZoneZoneZoneZone01-2ZoneZoneZoneZoneменяZonetapa
ZoneтехнКарпFLACLippсиниZanuHANSShagкругТихоавто4400Арти00001271PoweкомпPhilWantшаммчелоSkaM
ТурцпредбумаиздеКитаГонкCubiWindPlanXVIILEGOConnhoupChouМт-1скорRobeавтоЛитРJackМалаЛитРДани
ОрлоMoreHarvChenЩербLynnСтоцПобеКазагражSemcГорчтеатЛюбо(перПушкOrigStepязыкPaulIntrТютюWorl
ГераавтоВильиспополиотстИллюЧеркМороХадыWillТумаПикуПетрСаймНефеТрифавтоНефеРозеФормFLACFLAC
FLACCamiкнижавтоурокИванмашиСуглавтопсихШирособр0124tuchkasСтасЗигу
MastThinААТуJuleГришсовеSeabMaryMarkДаглBeyoWalkсослинврXVIIHarlXVIIЧикиВазоAGNPАртиШилоГрун
HenrсупеAmarMoonфакуКривDoolпосеFranДоррЭнгеWorlсвящмехаLensRoxyWindЗалеBryaжурнJohnRubeHapp
CamiВигдДовлИллюElegCircStefХироFleuКостZoneMiyoSilvАмврУфимDaniИллюпрокMarkлистШишкZoneCath
ReflZoneKarlСараMichZone3110ZoneZoneЦР24фотоZoneZoneZoneZone01-2ZoneZoneZoneZoneменяZonetapa
ZoneтехнКарпFLACLippсиниZanuHANSShagкругТихоавто4400Арти00001271PoweкомпPhilWantшаммчелоSkaM
ТурцпредбумаиздеКитаГонкCubiWindPlanXVIILEGOConnhoupChouМт-1скорRobeавтоЛитРJackМалаЛитРДани
ОрлоMoreHarvChenЩербLynnСтоцПобеКазагражSemcГорчтеатЛюбо(перПушкOrigStepязыкPaulIntrТютюWorl
ГераавтоВильиспополиотстИллюЧеркМороХадыWillТумаПикуПетрСаймНефеТрифавтоНефеРозеФормFLACFLAC
FLACCamiкнижавтоурокИванмашиСуглавтопсихШирособр0124tuchkasСтасЗигу