Antrag ausfüllen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Vollmond

Antrag ausfüllen

Beitrag von Vollmond » 16 Dez 2011, 19:11

so hab jetzt den Antrag vorliegen. Aber wie kann ich es richtig ausfüllen, damit es auch genehmigt wird? Auf was muss ich achten, gibts irgendwelche Sätze die man reinschreiben sollte oder auch nicht???

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Dez 2011, 22:19

Den eigentlichen Kurantrag muss dein HA ( oder anderer Arzt ) ausfüllen. Ich würde allerdings noch ein persönliches Anschreiben beifügen.

Auf alle Fälle müssen die mütterspezifischen Belastungen als Hauptindikation mit angegeben werden.

KaAnCh

Antrag ausfüllen

Beitrag von KaAnCh » 17 Dez 2011, 18:13

Hallo Vollmond

Ich habe meinen Antrag mit Hilfe der Diakonie gemacht :) . Die Beraterin hat mir gesagt wo es drauf ankommt . Und ich habe meinem Antrag eine 4 seitige Auskunft was so in den letzten 2 Jahren so alles bei uns los war .
Man muss aber wie ELCHfuzzi schon geschrieben hat die Mütterspezifischen Belastungen als Hauptindikation stehen also im Vordergrund . Wenn du dir nicht sicher bist was du schreiben sollst wäre es vielleicht besser wenn du zur Caritas oder zur Diakonie gehst und dich beraten läßt . Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck: das alles klappt und dein Antrag genehmigt wird :) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Antrag ausfüllen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:35

xulii

Re: Antrag ausfüllen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten