MuKiKur, obwohl man eine Indikation für eine REHA hat???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anle83

MuKiKur, obwohl man eine Indikation für eine REHA hat???

Beitrag von anle83 » 13 Jan 2012, 20:10

Oh manno,
ich google mich ja nun jeden Tag rund um die Kur, um ich von meinem Alltagsstress abzulenken. Jetzt habe ich gerade meine Indikationen mit meiner im Antrag angegebenen Wunschklinik verglichen. Soweit passt alles,
jedoch steht meine im Kurattest angegebene Depression (F33.1) als "Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig mittelgradige Episode" bei der Klinik unter REHA, nicht unter KUR.

Wird mir das schaden, so dass ich eine Absage erhalten könnte???
Ich hatte bisher immer "depressive Episode" F32 in meinen Unterlage stehen und daraufhin die Klinik ausgesucht. Leider hab ich das Attest erst Mittwochs bekommen und bin Donnertags morgens direkt damit zur Kurberatung. Der Kurberatungsdame ist es auch nicht aufgefallen.

xulii

Re: MuKiKur, obwohl man eine Indikation für eine REHA hat???

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 18:58

xulii

Re: MuKiKur, obwohl man eine Indikation für eine REHA hat???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 21:21

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten