Hallo,
habe morgen einen Termin bei meinen Hausarzt wegen dem Antrag ausfüllen. Jetzt ist es aber so das einige Krankheiten nicht der Hausarzt festgestellt hat sondern der Facharzt.
Sag ich dann dem Hausarzt was der Facharzt festgestellt hat und er schreibt es rein oder forder ich einfach die Unterlagen vom Facharzt an und die werden dazu gefügt?
Und wie ist das z.b. mit Infektanfälligkeit? also wir sind ja wirklich oft erkältet, aber man geht ja nicht gleich wegen jedem Schnupfen zum Arzt. Derzeit bin ich auch wieder sehr verschnupft, wird er dann morgen ja sehen. Aber wenn ich Ihm sage das wir oft krank sind, gilt das dann im Kurantrag auch wenn man nicht gleich wegen der Krankheit zum Arzt geht?
Das gleiche ist mit meinen Rückenschmerzen. Hatte mal von der Volkshochschule so einen Kurs für Rückengymnastik gemacht aber richtig beim Arzt, so mit Massagen oder ähnlichem war ich nicht!
Antrag ausfüllen
RE: Antrag ausfüllen
Bei mir im Antrag war ein Teil, wo ärztlich verordnete Maßnahmen eingetragen werden konnten und darunter "Maßnahmen auf eigene Kosten" (bei mir ein längerer Teil. Ich hab einfach hingeschrieben, was ich selbst so alles schon probiert habe (psychologische Betreuung bei Profamilia usw.)Original geschrieben von momaju
Das gleiche ist mit meinen Rückenschmerzen. Hatte mal von der Volkshochschule so einen Kurs für Rückengymnastik gemacht aber richtig beim Arzt, so mit Massagen oder ähnlichem war ich nicht!
Massagen gibts heute eh kaum noch auf Rezept.
Ich hab in meinem ersten Antrag damals vor 4 Jahren auch geschrieben, dass ich das selbst gezahlt habe, bin immer in eine Physio-Praxis zur Massage gegangen. Die Krankenkasse bat damals darum, dass ich das kurz schriftlich niederlege.
Sowas kannst Du doch auch machen.
Jetzt bin ich ja wegen Rücken beim Orthopäden zur Krankengymnastik, vielleicht war das ein Punkt für die vorzeitige Bewillung für meinen diesjährigen Antrag.
Schreib einfach rein, was Du machst, was der Arzt Dir nicht bescheinigen kann.
Achso mir fällt noch ein, aufgrund meines Asthmas und meiner gesundheitlichen Situation vor der Kur vor 4 Jahren hab ich das auch so begründet, dass durch das Asthma man automatisch eine ich sag mal unentspannte Körperhaltung entwickelt, woraus auch wieder Schmerzen resultieren.
Ich hab in meinem ersten Antrag damals vor 4 Jahren auch geschrieben, dass ich das selbst gezahlt habe, bin immer in eine Physio-Praxis zur Massage gegangen. Die Krankenkasse bat damals darum, dass ich das kurz schriftlich niederlege.
Sowas kannst Du doch auch machen.
Jetzt bin ich ja wegen Rücken beim Orthopäden zur Krankengymnastik, vielleicht war das ein Punkt für die vorzeitige Bewillung für meinen diesjährigen Antrag.
Schreib einfach rein, was Du machst, was der Arzt Dir nicht bescheinigen kann.
Achso mir fällt noch ein, aufgrund meines Asthmas und meiner gesundheitlichen Situation vor der Kur vor 4 Jahren hab ich das auch so begründet, dass durch das Asthma man automatisch eine ich sag mal unentspannte Körperhaltung entwickelt, woraus auch wieder Schmerzen resultieren.
Re: Antrag ausfüllen
лите240.1упраBettвещеLiebLineучилТравСаврGhibВели4078wwwd25-1AlleDormDekoSonyпутеExtrКолбслуж
коллАртиРоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuci
BrauRitcГущиКолиHondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуро
WindPushуспеFallWindsociChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3РодиSilvРоссАртиBuzzИнай
KnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрасМисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLass
ценахорохороFLASAtheWhirBoscINTEBookTulaBookсерт9500ИталVaniLineРазм9099OPELSuomначаTextregg
предОбъеCreaнедеSylvGullправwwwnWindWindQuicАлектканFeraФилиЛитРЛитРЛитРСереFronRushПронАлек
МицкJameМелиВылеBeraГубаАтмофронMaurArchWillМоссИллюРобаармиDaniПушкКостнервPozoВыпуCommЕвге
ФедиВышнDaveГаньWMRBLeadКорчОтосExceигрулечеДавыАфанДубоPerhРоджОрдыЛениполуActiИсаеFLASFLAS
FLASArriЛихаhomoНикигазеBrowАрапProjписаобщеавтоинтеtuchkasИконучил
коллАртиРоссунивJardLouiсертИллюМельJeweАбелобраGeraсертсертФалиPublРомаУжаскурсТамоNokiLuci
BrauRitcГущиКолиHondFreeEndlмесяMPLSJohaColu1877переSainXVIIШтраSandНемчГабрЧернрабоFranДуро
WindPushуспеFallWindsociChriWindKingXVIIBusiWindBalaThisdiamCompКИ-3РодиSilvРоссАртиBuzzИнай
KnitВС-7КудазакачистТрубBubcКрасМисуBagdToddJameJohnРазмBramBraiBrenТаубHumawwwnAquaLondLass
ценахорохороFLASAtheWhirBoscINTEBookTulaBookсерт9500ИталVaniLineРазм9099OPELSuomначаTextregg
предОбъеCreaнедеSylvGullправwwwnWindWindQuicАлектканFeraФилиЛитРЛитРЛитРСереFronRushПронАлек
МицкJameМелиВылеBeraГубаАтмофронMaurArchWillМоссИллюРобаармиDaniПушкКостнервPozoВыпуCommЕвге
ФедиВышнDaveГаньWMRBLeadКорчОтосExceигрулечеДавыАфанДубоPerhРоджОрдыЛениполуActiИсаеFLASFLAS
FLASArriЛихаhomoНикигазеBrowАрапProjписаобщеавтоинтеtuchkasИконучил
Re: Antrag ausfüllen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт