Wann kann man mal nachfragen...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Maja-Lisa

Beitrag von Maja-Lisa » 20 Mär 2012, 11:18

so .. ;)
hab mal beim Roten Kreuz angerufen ...
die nette SB sagt man muss schon ca. 3 Wochen einplanen bis man bescheid bekommt.ist bis dahin nix da dann direkt bei der Krankenkasse nachfragen,aber das würden sie dann auch übernehmen..

Mail schicken: aber wohin? hab keine Mail von der AOK :(

einfach auf die Internetseite der AOK gehen und da die Mail suchen und schreiben???
HILFE :kopfanwand:

maedelsmami

RE:

Beitrag von maedelsmami » 20 Mär 2012, 11:19

Original geschrieben von Maja-Lisa

....Mail schicken: aber wohin? hab keine Mail von der AOK :(

einfach auf die Internetseite der AOK gehen und da die Mail suchen und schreiben???
HILFE :kopfanwand:
ja :D

Maja-Lisa

Beitrag von Maja-Lisa » 20 Mär 2012, 12:48

so ich hab der lieben AOK eine Mail geschickt und hoffe das és nicht aufdringlich rüber kommt und sie mir schnell antworten ..

möchte ja auch noch unseren Sommerurlaub planen und das geht nur wenn ich weiß ob oder ob nicht ...

Schnoppers

Beitrag von Schnoppers » 20 Mär 2012, 12:51

bei welcher Aok seid ihr?

ich drücke dir die Daumen! :D

Maja-Lisa

Aaaaaaahhhhhhhh nein.....

Beitrag von Maja-Lisa » 20 Mär 2012, 13:09

es kann nicht sein..
jetzt rief die SB des Roten Kreuzes an und teilt mir mit das der Antrag erst eine Woche nach Abgabe von mir bei denen raus gegangen ist...

aaahhhh :kopfanwand: warum braucht man 1 Woche um einen Umschlag in den Postkasten zu werfen???

1 Woche verlorene Zeit..

aber zumindest hat sich die AOK tel gemeldet und mir mit geteilt das noch gar kein Antrag bei ihnen eingegangen ist...

wir sind bei der AOK Hessen...

ich glaub ich geb es auf.. :heul:

xulii

Re: Wann kann man mal nachfragen...

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten