nachdem ich mich gerade erst bei euch angemeldet habe, habe ich mir vor und über Ostern Zeit genommen um meine Unterlagen zusammenzusuchen. Die Downloads habe ich ausgedruckt und Karfreitag war mein Tag der Selbstauskunft

Heute früh habe ich dann meinen Antragsvordruck mit meinen Bemerkungen zum Selbstauskunftsbogen bei meiner Hausärztin abgegeben und warte jetzt darauf bei ihr nochmal persönlich einen Termin zu bekommen. Da war es heute früh so brechend voll, dass ich da locker den ganzen Vormittag gewartet hätte. Jetzt habe ich den Deal, dass ich angerufen werde sobald es in die Sprechstunde passt. Sicher bekomme ich morgen Bescheid.
Zum Kinderarzt bin ich dann anschließend gefahren und habe auch da die Unterlagen abgegeben. Gut, dass wir gerade erst zur U10 waren, so hat der Doc meinen Sohnemann noch frisch im Blick. Die Unterlagen kann ich wohl auch bis Ende der Woche abholen. Und das wäre mein absoluter Traum, wenn bis zum Wochenende mein Antrag in die Post geht. Hm, schicke ich den per Einschreiben?
Oh, ich würde mich so freuen, wenn meine Kasse einfach richtig schnell macht. Denn ich gestehe, ich gehe gerade echt auf dem Zahnfleisch.
Jetzt geht das Warten auf die Atteste und dann auf die Krankenkasse gefühlt schon los.... denn mir erscheint es jetzt kann ich nicht viel mehr tun....
Mal sehen, wie sich dieser Beitrag für mich eher so als kleines Kurantragstagebuch entwickelt. Falls ich hier in der falschen Rubrik gelandet sein sollte, bitte ich meinen Beitrag zu verschieben.
Viele Grüße
Birgit