Prüfungsangst und Rescuetropfen ?

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 21 Nov 2008, 14:42

Aber die Theorie zumindest...

Und die praktische Prüfung ginge doch auch...Tanja fährt doc hmit dem Roller vorne weg und wenn sie gar nicht mitkriegt, das auch ein Prüfer mit im Auto sitzt *denkundhoff*

Hihi, die Prüfung für den Autoführerschein ohne ihr Wissen, nein, das geht nicht wirklich... :D
Liebe Grüße...

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 21 Nov 2008, 17:35

Ei die Therorie hat sie doch schon geschafft.... oder habe ich das falsch verstanden Rosi????
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 21 Nov 2008, 17:44

Ne, Ester

sie ist jetzt das 3. Mal durch die Theorie gerasselt.

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 21 Nov 2008, 17:51

Original geschrieben von 7Zwerge

Ne, Ester

sie ist jetzt das 3. Mal durch die Theorie gerasselt.
Irgendwie verwirrend.... oben schreibst du doch - sie ist durch mit der Therorie, da macht sie keine Fehler.....*vollaufschlauchsteh* :patsch: :-o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 21 Nov 2008, 18:38

Ja sie ist in der Fahrschule mit der Theorie durch. Das heisst, sie muss nicht mehr in die Fahrschule gehen. Der Fahrlehrer sagt, das wäre Geldschneiderei, wenn er sie weiter kommen lassen würde, da sie ja alles weiss. Und sie muss nur noch die Praxis fahren .

Aber in der Prüfung Theorie ist sie jetzt wegen dieser scheiss Nervosität schon das 3. Mal durchgefallen und zur Praxis kommt sie ja erst wenn sie die Theorie geschafft hat.

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 21 Nov 2008, 18:43

Hallo,
deine arme Tochter!! Sie tut mir so leid!! Und ich weiß wovon ich rede!!! Ich bin auch immer so nervös, sogar als mein Sohn die Theorie gemacht hat. Ich bin meinem Mann sowas von auf die Nerven gegangen.
Ich denke sie braucht jetzt mal eine kurze Paus von der Theorie. Sie soll die Bögen mal ein paar Tage in den Keller verbannen und nicht mehr daran denken.
Kann sie die Theorie denn jetzt nochmal machen oder muss sie jetzt erst eine Pause machen??
Drücke ihr auf jeden Fall die Daumen das es bald klappt!!

L.G. Diana-Therese

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 21 Nov 2008, 19:31

Seit 1.11. ist die 3 Monatige Sperre weggefallen, das heisst, sie kann 2 Wochen danach gleich wieder zur Prüfung.
Mittlerweile hat GG über 1000 Euro schon reingesteckt.
Und mit jeder neuen Prüfung ist der Druck wieder grösser. Das PRoblem ist, je länger sie mit dem Führerschein braucht, desto mehr kommt sie in Prüfungsstress für die Mittlere Reife.
Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt, sie über den Winter pausieren zu lassen. Aber dann muss sie bereits für die MIttlere Reife büffeln.

Und Beides zusammen geht noch weniger.

Heute ist sie schon wieder gut drauf. GSD

Mal schauen, was sie meint. Nächsten Mittwoch hat sie jetzt erstmal ihren 16. Geb. Und am Samstag kommen dann Oma, Opa und ihr Pate, mein Bruder. Da feiern wir dann und am Abend kommen ihre Freundinnen , backen Pizza und machen dann einen Videoabend.

Mal schauen, was danach passiert. DAs Problem ist nämlich auch, dass jetzt im Winter nicht immer mit dem Roller gefahren wird, weil das Risiko einfach zu hoch ist. Bin gespannt, ob sie noch in diesem Jahr das Ding durch bringt.

xulii

Re: Prüfungsangst und Rescuetropfen ?

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 14:16

xulii

Re: Prüfungsangst und Rescuetropfen ?

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 15:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten