da sind wieder nach drei langen und äußerst kalten Wochen aus der Ostseeklinik Zingst.....
Die Kur war auf jeden Fall erholsam aber wärmeres Wetter wäre schöner gewesen..man konnte leider nicht sovie Zeit draußen verbringen wie man gern gewollt hätte, weil einem dabei regelmäßig dass Gesicht eingefroren ist...
Mein Appartement in der Klinik war vollkommen ok, was aber auch daran lag dass ich eines der wenigen renovierten Zimmer abbekommen habe..(man kann ja auch mal Glück haben ), aber auch die anderen Zimmer sind gar nicht so schlecht, halt aber nicht das Neueste vom Neusten.
Das Essen in der Klinik ist super, da gabs nie was zu meckern, es fällt einem regelrecht schwer abzunehmen, owohl ich in 3 Wochen 3 Kilo geschafft habe. x)
Ich finde, dass die Kurklinik sehr auf Erholung ausgelegt ist, man hat viel Freizeit und Zeit für sich, wer Action sucht ist hier eher falsch...aber die Erholung, sprich einfach nur mal sitzen und lesen oder sich auch Langweilen war in meinem Fall genau das Richtige ...einfach Seele baumeln lassen.....der ärztliche Direktor der Klinik vertritt übrigens die Ansicht "Wenn Sie sich langweilen, dann beginnen Sie sich zu erholen!" , was ja auch richtig sein kann.
Die Zirkus-Schule für die Kinder war super und der Auftritt der Kinder nach 3 Wochen einüben war sehr beeindruckend.
Nun bin ich aber wieder drin in meinem Alltag und fühle mich leicht überfordert, weil mir ja da alles abgenommen wurde und hier muss ich wieder selbst ran...aber das ist halt so!!! 8-|
LG
Jule