Fachklinik Maria am Meer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Ani0502

Kur ende November

Beitrag von Ani0502 » 03 Nov 2007, 10:35

Hallo, ich trete meine Kur ende November an und es geht nach Norderney in das Haus Maria am Meer. Leider habe dieses Forum jetzt erst entdeckt und habe natuerlich jetzt etwas Angst, dass das Haus doch nichts fuer mich ist aber jetzt ist nichts mehr dran zu machen. Ich habe einen Vorteil und zwar fahre ich mit einer Freundin zusammen und ich hoffe, das die Kur doch noch gut wird. WQenn es euch interresiert werde ich meinen Bericht nach der Kur mal hier einstellen, vielleicht ist das Haus ja doch nicht so schlecht, mal sehen.
LG Ani

fussballmutter

Ja bitte

Beitrag von fussballmutter » 05 Nov 2007, 19:35

Hallo ani

ja das waere toll, bitte denk an uns und berichte alles wenn du wieder da bist. du hast ja glueck dass deine freundin mitkommt ist ja fast wie klassenfahrt 8-)

bin mal echt gespannt wie der test am lebenden objekt endet [denkcool]fies grins[/denkcool]

nein, wenn man zu zweit ist kann man sich besser motivieren. wird schon.

alles liebe

Tine76

Beitrag von Tine76 » 06 Nov 2007, 19:54

ich hab das gerade gefunden und bis auf

*wenig massagen
* KEIN TV

haet mich das jetzt nicht gestoert. ABER das sind ja schon fast knock out punkte
AAAARGH haette ich das heute vorher gewusst.

Kann jemand was zur Kurklinikk Juist sagen? Was meint ihr was die KK sagt, wenn ich morgen die Zusage im Kasten habe und anrufe das ich nach Juist will?

tigerente

Beitrag von tigerente » 06 Nov 2007, 22:30

Die sagen gar nichts war bei mir auch so ich hab denen gesagt das ich mich nicht entmuendigen lass von wegen kein Handy kein fernsehen ich bin 40 zig und nicht 12.

Juist ist der gleiche *Anbieter*duerfte nicht wirklich Probleme geben. Wie gesagt ich hab da ja meine Zusage fuer 1 April und die waren sooo nett am Tele.

xulii

Re: Fachklinik Maria am Meer

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 19:41

xulii

Re: Fachklinik Maria am Meer

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 20:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten