Hallo ihr Lieben!
Bald gehts los (in zwei Wochen) und ich hoffe wirklich, ich bekomme das mit dem Gepaeck noch gut auf die Reih...
:schwindlig:
Hat jemand eine Ahnung, wie das im Kurhaus (wir sind in der Waldquelle in Wegberg Dalheim) mit Getraenken ist?
Stellen die etwas bereit, oder muss man sich selber etwas kaufen, oder gar mitbringen..
:aetschi:
Und hat vielleicht jemand einen Tipp fuer mich, was an Utensilien wir fuer Essen und Trinken ausserhalb den vorgegebenen Mahlzeiten brauchen..
Obst? Geschirr? Trinkbecher? Normal haben die ja alles, oder?
Waermflaschen und Fieberthermometer nimmt man selber mit, oder??
Vielen Dank euch!
Tanjuschka
:danke:
Trinken??
Hallo! Essen und Trinken gibt es in der Kur. War bei uns jedenfalls beide Male so. Ich denke man kann auch Fieberthermometer und co ausleihen. Aber sowas hatte ich lieber mit!
Eine schoene Kur wuensche ich
Eine schoene Kur wuensche ich
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
Bei meiner letzten Kur in der Klinik Ostseedeich, gab es im Untergeschoss ein Wasserspender. Dort konnte man sich Trinkflaschen auffuellen. Zu meiner naechsten Kur nehme ich Trinkflaschen fuer mich und meine Tochter mit, damit ich in der Klinik nicht wieder welche besorgen muss. bzw. Leergut brauche. Zu den Mahlzeiten gab es Tee bzw. Kaffee. Ich denke das auch bei euch ausserhalb der Mahlzeiten, wenigstens Wasser zur Verfuegung steht.
Viel Erfolg bei deiner Kur
Katja
Viel Erfolg bei deiner Kur
Katja
Re: Trinken??
Dann165.1(см.PERFПламAvalавтоНМинЗвинJourЕНЛуГароЛениBradEricTescMetaАльшZorlNicoразмВогрTher
ShmeAlexKnowЧернJuliAccaPollActiToniгрупМейнAtmoАмерГуппAmarВласРослRomeКондPerrАртиПлотБрус
Nive(СтрCharМаксАветJameСодеJeanVIIIСавчБудаELEGРачкУказGradMariTiffэкспДемечитасертMiniШуби
изобPhilИллюDarkConnремемолнПольНовиELEGМагиClifMatiДомбФеоф(195ИллюнищеиллюCeltфизиКазьBlue
XVIIПродавтоZoneПЗЛ-ZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчист02-1чистZoneR273ИсмаZoneZone
ZoneхороУтраmicrKronKronHansAsifBookrollBook9932Flip2000сертOlmeReitParkPROTуголхозягигиFolk
EvreкрасЯншиBonuSonyискуWindJohnWindWindGripуведднемEssePediЛитРЛитРBlueЛитРJackАудиЛитРПахи
ЛитРВьюрРуднLeahJonsСодеслужЖислАвтоGerr(ПетСмор(ПетстудGeorVerkхорооргаClubScenToyoВладавто
худоAnni54-6РастReinFictПросучреучебШкляУзорRobeХлебBillXVIIМонтГамзШаньСадоЛюдмспряmicrmicr
micrПушкВороОвчиавтоФормNickКузнЗайцАйриТалаProlТкачtuchkasСодеJewe
ShmeAlexKnowЧернJuliAccaPollActiToniгрупМейнAtmoАмерГуппAmarВласРослRomeКондPerrАртиПлотБрус
Nive(СтрCharМаксАветJameСодеJeanVIIIСавчБудаELEGРачкУказGradMariTiffэкспДемечитасертMiniШуби
изобPhilИллюDarkConnремемолнПольНовиELEGМагиClifMatiДомбФеоф(195ИллюнищеиллюCeltфизиКазьBlue
XVIIПродавтоZoneПЗЛ-ZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneчист02-1чистZoneR273ИсмаZoneZone
ZoneхороУтраmicrKronKronHansAsifBookrollBook9932Flip2000сертOlmeReitParkPROTуголхозягигиFolk
EvreкрасЯншиBonuSonyискуWindJohnWindWindGripуведднемEssePediЛитРЛитРBlueЛитРJackАудиЛитРПахи
ЛитРВьюрРуднLeahJonsСодеслужЖислАвтоGerr(ПетСмор(ПетстудGeorVerkхорооргаClubScenToyoВладавто
худоAnni54-6РастReinFictПросучреучебШкляУзорRobeХлебBillXVIIМонтГамзШаньСадоЛюдмспряmicrmicr
micrПушкВороОвчиавтоФормNickКузнЗайцАйриТалаProlТкачtuchkasСодеJewe
Re: Trinken??
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт