St.Walburg in Plön oder St. Maria auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
butzimann

St.Walburg in Plön oder St. Maria auf Borkum

Beitrag von butzimann » 16 Feb 2012, 17:16

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch einen Ratschlag geben...
Also: Ich möchte gern meine Wunschklinik auf dem Antrag vermerken.
Mein Herz sagt mir "Sancta Maria". Das passt von den Indikationen her gut zu mir und so halbwegs zu den Indikationen meines Sohnes.Außerdem waren wir schon einmal auf Borkum zur Kur und die Abgeschiedenheit und Ruhe hat mir wirklich gut getan.
Die Sache ist die, dass das therapeutische Angebot von Walburg aber besser zu den Indikationen meines Sohnes passt.....und zu meinen so halbwegs.

Nun bin ich unsicher...wünsche ich mir "Herz" oder "Verstand"
In Walburg könnten wir theoretisch verstärkt an den "Handicabs" meines Kleinen arbeiten und hätten dann vielleicht nach der Kur etwas mehr Ruhe.
Auf Borkum könnten wir dem Streß mal für einige Zeit den Rücken kehren...

Gut, dass ich erst Dienstag den Termin bei der Kurberatung habe....

emilyschmidt06

RE: St.Walburg in Plön oder St. Maria auf Borkum

Beitrag von emilyschmidt06 » 16 Feb 2012, 17:19

da es in der muki kur in erster linie um dich geht, solltest du die klinik wählen die für dich besser ist. kinder sind in einer muki kur zweitrangig. das wird dir auch die beratung und dein arzt sagen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

ditze04

Beitrag von ditze04 » 16 Feb 2012, 17:21

Da die Kur ja mehr für dich ist und nur am Rande für deinen Sohn würde ich mich an deiner Stelle für die Klinik entscheiden die für dich besser ist. Dein Sohn läuft auch als Therapiekind nur an 2. Stelle.
LG
ditze04

xulii

Re: St.Walburg in Plön oder St. Maria auf Borkum

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 04:16

xulii

Re: St.Walburg in Plön oder St. Maria auf Borkum

Beitrag von xulii » 28 Apr 2025, 07:09

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten