DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Lomy

Re: DRK Klinik Norderney total entsetzt !!!

Beitrag von Lomy » 18 Apr 2017, 21:05

Hallo,
Na wie gehts Dir? Wie ist denn der aktuelle Stand?
Liebe Grüsse
Lomy

Sonj74

Beitrag von Sonj74 » 20 Apr 2017, 17:29

Juue hat geschrieben:Oha... na dann bin ich mal bei mir gespannt. Übergewicht läßt grüßen :-(
habe heute mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen und durch Glück noch einen Termin im Mai für die DRK Vorsorgeklinik bekommen. Freue mich eigentlich total drauf :-) Mal schauen ob sie bei mir auch nachfragen
Ja Glückwunsch das wird dann wohl mein Termin gewesen sein hätte im Mai noch fahren können ich hab dann nochmal mit der Klinikleitung telefoniert die haben wahrscheinlich auf meine Beschwerde beim Deutschen Roten Kreuz eine auf den Deckel bekommen sie meinte das es ihr leid täte aber sie haben eine schlechte Erfahrung mit einer extrem übergewichtigen bekommen die hätte in das normale Bett nicht reingepasst usw...und deshalb fragen sie vorher lieber immer aber ganz ehrlich egal auch wenn sowas schon mal passiert ist man kann das doch ganz normal erklären und nicht mit so einer Aussage also ich habe mich dann gegen die Klinik entschieden zu einem gefällt mir die Klinik nicht die haben ja nicht mal einen Spielplatz und außenfläche rund ums Haus und mitten in der Stadt das ist sowieso schon nicht mein Ding und dann noch die Tatsache das ich das Gefühl habe das sie es nicht ehrlich meinen mit der Entschuldigung da sie denke ich Druck bekommen haben von außen aber eh egal ich hoffe für dich das es eine schöne und tolle Kur wird genieße es ich für mich fahre jetzt im Oktober an die Nordseedeich Klinik in Friedrichskoog liebe Grüße

xulii

Beitrag von xulii » 10 Mär 2025, 17:33

xulii

Beitrag von xulii » 30 Apr 2025, 20:51

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten