Meine IM´s verstecken sich

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Toffifee

Meine IM´s verstecken sich

Beitrag von Toffifee » 19 Mai 2009, 07:57

Das ist jetzt zwar kein großes Problem, aber irgendwie lästig. Seit einiger Zeit, wenn ich eine neue IM bekommen habe und auf den Brief klicke, kommt die Meldung: Die gewünschte Kurznachricht konnte nicht gefunden werden.
Wenn ich dann aber ins IM-Center gehe, ist sie wieder da. Nur direkt aufrufen kann ich sie nicht mehr.
Liegt das an meinem Firefox, oder haben andere das Problem auch.

Chris

Beitrag von Chris » 19 Mai 2009, 08:00

Also, ich hab ja jetzt auch Firefox drauf, aber das hatte ich noch nicht.... daran wird's eher nicht liegen *denk*... ;)

[denk]Vielleicht solltest du das Deo wechseln....[/denk]

*flitzzzzzzzzzzzzz*

immerdabei

RE:

Beitrag von immerdabei » 19 Mai 2009, 08:02

Original geschrieben von Chris

*flitzzzzzzzzzzzzz*
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

ist mir auch schon passiert - aber nicht immer, nur ab und an mal - aber ich hab kein Firefox...

Toffifee

RE:

Beitrag von Toffifee » 19 Mai 2009, 08:05

Original geschrieben von Chris

*flitzzzzzzzzzzzzz*
Hmmmmmm..........das würde auch die vielen Fliegen hier im Wohnzimmer erklären :aetschi:

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 19 Mai 2009, 16:58

Wenn du das das naechste Mal machst, dann speicher doch mal bitte den Link ab, der hinter dem Briefumschlag steckt. -> rechter Mausklick auf Briefumschlag und dann sowas wie "Link Adresse Kopieren". Diesen Link schickst du mir mal bitte zu.

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 19 Mai 2009, 17:26

ok, gerne.
Wer ist so lieb und schickt mir mal ne IM? :)

xulii

Re: Meine IM´s verstecken sich

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 08:29

xulii

Re: Meine IM´s verstecken sich

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 12:34

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten