Krankenkasse oder Beratungsstelle?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 06 Feb 2008, 23:38

Ich habe dein Posting mal in "Der Antrag" verschoben.

Ich habe es Alleine ueber die Krankenkasse versucht. Und gleich genehmigt bekommen.

misa

Beitrag von misa » 08 Feb 2008, 13:28

Habe gerade auf NDR 1 einen tollen Bericht ueber eine Kurberatung in Friesland gehoert. Kennt die jemand von Euch? Ich glaub da werd ich mich mal melden. Hoerte sich sehr vielversprechend an.
LG misa

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 08 Feb 2008, 13:32

Original geschrieben von misa

Habe gerade auf NDR 1 einen tollen Bericht ueber eine Kurberatung in Friesland gehoert. Kennt die jemand von Euch? Ich glaub da werd ich mich mal melden. Hoerte sich sehr vielversprechend an.
LG misa
Misa, schau mal bitte hier

Gruessle!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 08 Feb 2008, 15:16

Hallo!

Auch diese Beratung in Fries-land arbeitet - genau wie alle anderen - auf Provisionsbasis mit mit best. Kliniken zusammen .... Obejektive Beratung im Sinne von: was ist das Beste fuer diesen Fall ? wirst Du auch drot nicht finden....

Wenn man sich ein best. Haus ausgesucht hat und weiss wer es vermittelt ( Caritas, AWO, etc. ) dann kann man ja ohne Proleme ueber eine Beratungstelle gehen... Aber sonst sollte man zumindest im Kopf haben, dass die Beraterinnen eben davon leben dass si ein best. Haeuser vermitteln...

LG Laetitia

ella

Beitrag von ella » 09 Feb 2008, 21:05

meine Krankenkasse Ikk Direkt hat mir geschrieben das ich mich an eine Beratungsstelle wenden soll

xulii

Re: Krankenkasse oder Beratungsstelle?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 07:16

xulii

Re: Krankenkasse oder Beratungsstelle?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 08:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten