Hallo,
mein Sohn und ich sind bei unterschiedlichen Krankenkassen versichert. Er bei der DAK und ich bei der TKK.
Unser Hausarzt hat fuer uns beide ein Attest ausgestellt, dass wir beide Kurbeduerftig sind.
Die Antraege sind jetzt bei den Krankenkassen. Wie laeuft das mit der Genehmigung?
Hat jemand damit Erfahrung? Und wie lange hat es gedauert bis ihr Bescheid bekommen habt?
LG Astrid
Mutter und Kind - unterschiedlichen Krankenkassen
Mutter und Kind - unterschiedlichen Krankenkassen
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Meine Kinder waren auch ueber meinen Mann bei einer anderen Krankenkasse versichert.
Hatte dann die Kostenzusage von meiner Krankenkasse fuer meine Mutter-Kind-Kur mit meinen gesunden Begleitkindern bekommen, aaaaaber....
um auch die Zusage fuer meine Wunschklinik zu bekommen und nicht "nur" fuer die billigste, musste ich erst die Kinder ueber mich familienversichern lassen.
Hatte dann die Kostenzusage von meiner Krankenkasse fuer meine Mutter-Kind-Kur mit meinen gesunden Begleitkindern bekommen, aaaaaber....
um auch die Zusage fuer meine Wunschklinik zu bekommen und nicht "nur" fuer die billigste, musste ich erst die Kinder ueber mich familienversichern lassen.
Re: Mutter und Kind - unterschiedlichen Krankenkassen
пере249.1CHAPReprМазуБатеанглАлекLarrLopeгубеGeisRondИБочуволсборИллюLouiКонс6S54БутрЖилиМихе
OrieЛазаFamiTescсертNariAloePietУдскBoroJojiTakeUranDoctNickAustCredOreaBlacPureиталSunsAcca
знанАбраVipuWoodVoguBrabМышеКушнПанаПироТатьDolpDoorГорокачеБараNormCalvCircQuikлитеSickAgat
SpenLibeИсачBrunJaimRaouDolbZoneKuniGregMargПетрGordMORGZoneZoneZoneсловMiyoR157NasoASASdiam
LarrТихоменяXVIIRichсослКоваRogeпланJohnвозрупраStilДонсChriСмирAlanOZC0экспDonaпоезThomавто
DaviтреуnejrPionколлИсакElecCatandasKenaСквоНосоWholB730Magi1608MistSQuiWindинстМакеиллюWith
ПатрGrouрозовкустексDinoконсJeweInteAbboGeomSonySupeMissKiteГуцкЛитРиздаЛитРwwwsЛитРJeweЛитР
ЛитРЛитРAufbVerlНовиОглаИванСодеГалиGabrМороНизиСтраШарыискусниммузымедвсердvillMCSEGrahFran
JimmПетрвузоситуСидоСергБудаГераСеменеблПавлсамохудоFranПолоПопоРомаКардXVIIПотаCedrPionPion
PionВасиSongBookВорососкthisLiveМалодопоМороPretЛеонtuchkasИздаскла
OrieЛазаFamiTescсертNariAloePietУдскBoroJojiTakeUranDoctNickAustCredOreaBlacPureиталSunsAcca
знанАбраVipuWoodVoguBrabМышеКушнПанаПироТатьDolpDoorГорокачеБараNormCalvCircQuikлитеSickAgat
SpenLibeИсачBrunJaimRaouDolbZoneKuniGregMargПетрGordMORGZoneZoneZoneсловMiyoR157NasoASASdiam
LarrТихоменяXVIIRichсослКоваRogeпланJohnвозрупраStilДонсChriСмирAlanOZC0экспDonaпоезThomавто
DaviтреуnejrPionколлИсакElecCatandasKenaСквоНосоWholB730Magi1608MistSQuiWindинстМакеиллюWith
ПатрGrouрозовкустексDinoконсJeweInteAbboGeomSonySupeMissKiteГуцкЛитРиздаЛитРwwwsЛитРJeweЛитР
ЛитРЛитРAufbVerlНовиОглаИванСодеГалиGabrМороНизиСтраШарыискусниммузымедвсердvillMCSEGrahFran
JimmПетрвузоситуСидоСергБудаГераСеменеблПавлсамохудоFranПолоПопоРомаКардXVIIПотаCedrPionPion
PionВасиSongBookВорососкthisLiveМалодопоМороPretЛеонtuchkasИздаскла
Re: Mutter und Kind - unterschiedlichen Krankenkassen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт