Bitte Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zickenterror

Bitte Daumen drücken

Beitrag von Zickenterror » 02 Dez 2008, 07:43

Hallo,
so jetzt ist der Antrag eingetütet.

Bitte mal die Daumen drücken das er bewilligt wird :daumendrueck:

wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eine nachricht bekommen habt ?

LG Antje

ich gucke jetzt schon auf den Kalender :schwindlig:

eswirdsommer

Beitrag von eswirdsommer » 02 Dez 2008, 07:48

:daumendrueck: 1-2 Wochen,weiß nicht so genau,wann mein Doc seinen Teil weitergeschickt hat.
LG Ute

Danisa

Beitrag von Danisa » 02 Dez 2008, 07:53

:daumendrueck: :daumendrueck:

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 02 Dez 2008, 10:31

Ich hab´ ja die Atteste beim Arzt eingeholt und den Antrag auf einem Formular einer Kurklinik gestellt (weil ich in DIESE Klinik wollte). Und ich hatte 1 Woche nach Versenden des Antrages von der KK einen positiven Bescheid (Kind als Begleitperson).

Bei der Beihilfe dauert es nun etwas länger, aber die grundsätzliche Genehmigung hatte ich auch nach ein paar Wochen, Amtsarzt Termin 1 Woche nach Antragstellung bei Beihilfe, 1 Woche danach Genehmigung (bislang ja leider die falsche Klinik [denktrues]*grumpf*[/denktrues]

(Diese Caritas-Geschichte steht jetzt im Nachhinein aus - blöd, aber ich wusste es vorher schlicht und ergreifend nicht)

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 02 Dez 2008, 10:37

Ich drück dir die Daumen, viel Glück! (bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert ...)

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 02 Dez 2008, 10:39

Auch ich drücke dir die Daumen das deine Kur bewilligt wird und ich glaube bei mir hat es auch so ca. 10 - 14 Tage gedauert. Toi, toi, toi !!!!!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Dez 2008, 10:43

Ich drücke auch sämtliche Daumen und ich weiß noch ganz genau wie lange es bei mir gedauert hat...... 2 1/2 Wochen 8-) !
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:19

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten