Meiner ist weg!!!!!!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Wupfel

Beitrag von Wupfel » 04 Jan 2009, 20:39

Na dann drücken mei kliener Wurm und ich dir alle Daumen dass es schnell klappt!!
Da kann man schonmal ungeduldig werden. 8-|

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 04 Jan 2009, 21:14

Auch ich drücke dir die Daumen für deinen Antrag.
Lass von dir hören, wenns geklappt hat, dann hätte ich auch gern ne Abschrift von deinem Schreiben. ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

luma74

Beitrag von luma74 » 04 Jan 2009, 21:15

Ja ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!! :daumendrueck:

Mich würde auch interessieren was du da reingeschrieben hast!
Warum Glowe??? Musst die Kasse ja davon überzeugen das du genau dahin musst! Ich will auch nach Glowe, habe den Antrag vor mir liegen...viel passt da ja nicht rein...habe schon ganz klein geschrieben! Wird auch nicht nach bestimmten Kurhaus gefragt, nur nach Lage. Habe reingeschrieben Glowe und wie überzeuge ich die in 2 Sätzen das ich dahin muss?!

Hoffe, du musst nicht allzu lange warten!!!

luma74

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

jucele

Beitrag von jucele » 06 Jan 2009, 11:32

drücke auch die Daumen

aquikind

Beitrag von aquikind » 08 Jan 2009, 21:25

Von mir auch viel Glück :D

Lola

Beitrag von Lola » 09 Jan 2009, 20:09

...wünsche dir auch viel Glück!!! Und im Zweifel auch Geduld ...

Lieben Gruß
Lola

hummelchen74

Beitrag von hummelchen74 » 09 Jan 2009, 20:36

Viel Glück!!! Ich werd meinen auch bald abschícken!

xulii

Re: Meiner ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:39

xulii

Re: Meiner ist weg!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 17:44

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten