noch plätze für sommer frei?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
pegasus04

noch plätze für sommer frei?

Beitrag von pegasus04 » 23 Jan 2009, 21:22

hallo ihr lieben,

obwohl es bei uns ja mit der kur auch noch nicht so lange her ist, war reichlich was los und ich bin einfach nur müde, fertig und völig lustlos. :(

nun wollte ich euch mal fragen, bevor ich mich in das "abenteuer" kurbeantragung stürze, ob überhaupt für sommer noch chancen bestehen?
oder hat jemand von euch schon für den herbst zusagen?

denn mit 3 schulkindern mag ich nicht viele tage in der schulzeit fahren, das alles wieder aufholen, schaffe ich nicht. 8-|

ach, wen es interessiert: unser haus ist immernoch nicht verkauft!
der käufer hat wohl kein geld und auch der notar bleibt auf den kosten sitzen...
es geht einfach nix vorwärts und positives kommt selten dabei heraus... :heul:

viele grüße von kirsten ;)

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 25 Jan 2009, 10:06

Hallo,
ganz ehrlich???

Plan die Herbstferien ein.
Dann hast Du genügend Zeit zu Planen, ggf. den Widerspruch einzureichen.
Such Dir eine Klinik (vorher erkundigen, ob Deine KK Vertragskurkliniken hat) und versuch, im Vorfeld einen Platz zu reservieren.
Dann starte den Versuch.
Aber nur, wenn DU es wirklich willst.
Wann war eure letzte Kur?
Lindsey

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 25 Jan 2009, 10:12

hi kiki,

also ich habe gehört im sommer ist wohl noch einiges frei ! kommt wahrscheinlich drauf an wo du hin willst !
Ich hatte für mich ja die Hoffnung an Pfingsten gehen zu können aber leider habe ich noch nichts von der KK gehört aber ich werde mal davon ausgehen nicht in kur gehen zu dürfen !

xulii

Re: noch plätze für sommer frei?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:28

xulii

Re: noch plätze für sommer frei?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten