Lieber KK-Klinik nehmen? Geht das schneller?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gast

Lieber KK-Klinik nehmen? Geht

Beitrag von Gast » 30 Jan 2006, 13:44

Hallihallo...
ich hab die Seite per Zufall gefunden und bin ganz froh, mal meine Fragen loszuwerden!
Ich war eben bei der Diakonie zur Beratung und er meinte, eine MuKiKur geht nur, wenn die Mutter diese MAssnahme benoetigt.
Nun hab ich das problem, dass ich ab Mai arbeite und nicht mehr so viel zeit habe. Der Mann meinte dazu, das sei zeitlich noch machbar, wenn ich nicht in Widerspruch gehen muss.
Nun ueberleg ich, ob es besser ist, als Wunscheinrichtung gleich eine "barmer-klinik" anzugeben, denn wenn ich eine vom Muettergenesungswerk angebe, lehnen die das vielleicht sowieso erstmal ab.
Also ich muss auf jeden Fall den Widerspruch umgehen, wenn ich das vor dem Wiedereintritt in die Arbeit noch schaffen will.
Habt ihr das ERfahrungen? Und kann ich das denn auch ueber die Diakonie machen, wenn ich eine Barmer-klinik angebe oder ist das frech? Sollte ich dann auch eine IHRER Einrichtungen angeben?
Viele dank fuer die Hilfe.....
Ilka

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 30 Jan 2006, 13:49

Wende dich doch einfach mal an die Mutter-Kind Kur Beratung Friesland den Link dazu findest du links bei Partnerseiten!
Du kannst dich auch hier an im Forum an Fr. Rapsch wenden, sie ist unter "Heidi" hier unterwegs!
Die koennen die bestimmt helfen! ;)

xulii

Re: Lieber KK-Klinik nehmen? Geht das schneller?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:38

xulii

Re: Lieber KK-Klinik nehmen? Geht das schneller?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:43

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten