Antrag vor zwei Tagen weggeschickt und jetzt angerufen und Klinik geändert...uah...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zouti

Antrag vor zwei Tagen weggeschickt und jetzt angerufen und Klinik geändert...uah...

Beitrag von Zouti » 19 Mär 2009, 15:07

Hallo,
ich bin sooo aufgeregt obs klappt oder nicht, ich kann kaum noch schlafen.
Ich hatte eigentilch die klinik Sellin angegeben weil die gut gepasst hat. Aber so richtig dolle und wohl war mir nicht. Jetzt habe ich heute gesehen das die Klinik in Glowe Königshorn mit neu ins Programm genommen wurde und die passt von den Indikationen her noch perfekter als die andere.
Also hab ich angerufen (zitter,zitter) und gefragt ob das noch geändert werden könnte.
Die Frau war supernett und meinte das wäre ja kein Thema und ich meinte dann ich wäre etwas nervös und sie sagte mir das am Montag der MDK meinen Antrag prüft und ich dann im laufe der Woche auf jeden Fall von ihr Bescheid bekomme. Puh bin ich aufgeregt !
Und am Dienstag hab ich Geburtstag.
Das wäre DAS Geschenk schlechthin.
Aber ich bin superfroh das ich jetzt weiss wann ich was genaueres erfahre. Diese Wartezeit ohne zu wissen wann man was hört ist ja viel schlimmer !
Aufgeregte Grüsse,
Zouti

sanoalti

Beitrag von sanoalti » 19 Mär 2009, 20:16

Ich kann gut verstehen, wie aufgeregt Du bist. Jeder Anruf bei der KK ist dann wie eine Achterbahnfahrt. Ist ja eigentlich totaler Blödsinn. Ich war aber auch super aufgeregt, als ich den Antrag endlich fertig hatte und ihn zur Post gebracht habe. Inzwischen habe ich mich aber wieder etwas beruhigt und harre jetzt der Dinge, die da kommen :o . Mein Antrag war am Montag beim medizinischen Dienst und die SB meinte, es würde dann noch etwa zwei Wochen dauern.

Ich wünsche uns beiden viel Glück !!!

Sanoalti

lukeri

Beitrag von lukeri » 19 Mär 2009, 20:24

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das klappt schon.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!

:)

xulii

Re: Antrag vor zwei Tagen weggeschickt und jetzt angerufen und Klinik geändert...uah...

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 21:01

xulii

Re: Antrag vor zwei Tagen weggeschickt und jetzt angerufen und Klinik geändert...uah...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten