auch endlich abgeschickt... aber....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
engelin123

auch endlich abgeschickt... aber....

Beitrag von engelin123 » 15 Apr 2009, 08:01

Hallo!

Ich habe meinen Antrag nun auch endlich abgeschickt, aber ohne weiterem Schreiben der Psychotherapeutin.... habe nun ne Woche auf das Schreiben gewartet und nichts ist gekommen...... habe nun den Antrag ohnen dem zusätzlichen Schreiben weggefaxt und werde es heut per Post nachschicken (warte heut noch die Post ab ob doch noch was kommt).
Ah......... jetzt werd ich nervös.... grad hat die Barmer-Tante angerufen und wollte noch ganz schnell nochmal zwei Seiten gefaxt bekommen da diese nicht so leserlich waren...... das bedeutet wohl da ich es schnell faxen sollte, dass es grad wohl bearbeitet wird.......jetzt bin ich echt nervös......

Viele Grüße

Sonne

Beitrag von Sonne » 15 Apr 2009, 08:03

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ......... :)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 15 Apr 2009, 08:06

He das wird schon!!!

:daumendrueck: für den Antrag!!

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 15 Apr 2009, 08:13

Ich drück dir alle Daumen ...

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 15 Apr 2009, 18:56

:umarmung: Hallo!
Das klappt schon dieses Jahr.... Je mehr du sie mit Unterlagen befaxt ;) umso eher geben sie auf!
Und eine Ablehnung ist diesmal :nichterw: .

LG die-mutz

xulii

Re: auch endlich abgeschickt... aber....

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 22:30

xulii

Re: auch endlich abgeschickt... aber....

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten