Morgen 11 Uhr

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Mumptie

Beitrag von Mumptie » 12 Mai 2009, 10:41

In der Friesenhörnklinik in Horumersiel.

Ich mag nicht mehr warten! Ich finde das einfach nur zum k****

Wenn ich schon lese das eigentlich nur Stichproben zum MDK geschickt werden, das glaube ich zumindest bei meiner KK nicht.

Wenn sie mir wenigstens sagen würde welche Kliniken in Frage kommen würden.....

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 12 Mai 2009, 15:59

Ich glaube es nicht!
Ich hab die telefonische Bewilligung!

Meine SB hat wie versprochen beim MDK angerufen und mein Antrag ist bewilligt.
Sie muss nun nur noch mit ihrer Vorgesetzten klären, ob ich in meine Wunschklinik darf oder in ein Vertragshaus muss. Aber soweit ich das verstanden habe geht es nur um die Fahrtkostenübernahme und da ich ja sowieso mit meinem Auto anreisen will, sollte meiner Wunschklinik nichts mehr im Wege stehen.
Ich bekomme nun entweder einen Anruf zur Abstimmung der Kurklinik oder den Bescheid mit der Bewilligung meiner Wunschklinik.

Ich laufe hier grad so rum #D

Danke für die Daumen!

lukeholly

Beitrag von lukeholly » 12 Mai 2009, 16:05

:laola: :laola:

Freue mich für dich!!!!! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt!!!!

Sonne

Beitrag von Sonne » 12 Mai 2009, 16:56

Oh ist das super .................... #D

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 12 Mai 2009, 17:47

Ganz viel Spaß in Horumersiel...träum bin vor 3 Wochen leider von da wieder zurück,wenn du noch ein Plätzchen im Koffer hast würde ich mich freuen...... #D

Mumptie

Beitrag von Mumptie » 12 Mai 2009, 19:09

@baerbelfloeter
Noch ist es nicht sicher mit Horumersiel, ich hoffe sie genehmigen mir mein Wunschhaus.
Falls es klappt würde ich mich über gaaaanz viele Infos freuen!

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 12 Mai 2009, 20:25

Ich hoffe, dass es klappt mit Horumersiel ... meine erste Kur war auch dort und ich fand' es sehr schön dort ....

Drücke dir die Daumen ... :) :) :)

xulii

Re: Morgen 11 Uhr

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten