Drückt mir die Daumen..

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausel

Drückt mir die Daumen..

Beitrag von mausel » 14 Jan 2010, 18:40

Hallo ihr lieben...Ich hatte gestern einen Termin bei der Caritas,die Dame war sehr freundlich und hatte mir dann die Unterlagen mitgegeben.
Klar sie sagte mir das eine Vorzeitige Kur unter 2 Jahren nie bewilligt wird aber wir wollen es trotzdem versuchen.
Habe mir einen Ruck gegeben und bin heute morgen zu meinen HA,habe ihm alles geschildert und er meinte er füllt die Unterlagen am Wochenende aus.
Gleichzeitig hat er nochmal bei mir Blut abgenommen,mal schauen. :(

Ja er ist wirklich super nett und ich bin froh bei ihm in Behandlung zu sein,aber er hat mich jetzt erstmal zum Neurologen geschickt.Ende Januar habe ich dort einen Termin.

Ich wollte eigentlich schon immer mal dorthin aber meine Kraft ließ in den letzten Monaten einfach nach,mir gehts nur noch jeden Tag schlecht und ich bin überhaupt nicht mehr glücklich kann nicht lachen und schlafen.Einfach schrecklich... )x

Was macht der Neurologe so für Tests ?
Wenn sich da irgendwas herausstellen sollte,kann ich ihn dann fragen ob er mir ein Attest für die Unterlagen mit bei fügt ?!

Ich danke euch fürs lesen,ich habe niemanden mit dem ich mal darüber sprechen kann.. :o

Liebe Grüße Jana

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 14 Jan 2010, 18:49

Hallo Mausel,

na was du da schreibst hört sichj ja garnicht gut an und ich denke ein Kur wäre der richtige Weg um dir zu helfen.Klar kann der Neuologe da auch was zu schreiben und das wäre sogar ganz gut so.Wenn du noch ein bißchen Kraft hast schreib doch auch ein begleitschreiben für die KK in der du mit eigenen Worten schilderst wie es dir geht und was du dir in einer >Kur erhoffst was du zuhause vor Ort nicht bekommen kannst..zB Gesprächskreis,Psychlogsche Betreunug und zwar Kompakt und nicht über Wochen verteilt................hoffe sehr das du deine kur bekommst,scheinst sie echt zu brauchen.
Kopf hoch

Lg Bärbel

liebeswetik

RE: Drückt mir die Daumen..

Beitrag von liebeswetik » 24 Feb 2010, 15:01

Kopf hoch, das klappt bestimmt!

xulii

Re: Drückt mir die Daumen..

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 07:34

xulii

Re: Drückt mir die Daumen..

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 08:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten